PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Der Arsch ist ab "


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

das ist zumindest die Aussage von Autorin Angelika C. Schweizer, wenn es um das Alter geht. Wie eine 47-jährige über das Alter denkt, das lesen Sie  in ihrem Buch mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter".

Thumb

Dieses Buch dürfte mit zu einem der schonungslosesten Büchern gehören, die es derzeit auf dem deutschen Buchmarkt gibt. Schweizer lässt hier kein Tabu aus, möge es auch noch so peinlich sein.

Sie macht Schluss mit der ewigen Schönmalerei, von wegen Goldene Jahre, sie spricht über Inkontinenz, Miederhosen, Bequemschuhen und den neuen Offroad-Rollator. Von Einsamkeit, Abschiebung ins Heim und von Altersarmut ist ebenfalls die Rede.

Ein Buch voll Sarkasmus und Ironie, das aber auch sehr betroffen macht, spricht es doch auch die Wahrheit aus und die ist eben oftmals bitter.

Kein Mensch kann die Augen vor dem Alter verschließen, früher oder später trifft es uns alle, den einen mehr den anderen weniger. Einen ersten Vorgeschmack davon finden Sie in diesem Buch.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als e-book.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 971 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!