info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PimpMySite - Online Marketing-Konzepte |

Erfolgreich mit AdWords

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


So sinnvoll ist eine regelmäßige Betreuung


 

Google AdWords sind eine gute Methode, um schnell in den Suchergebnissen bei Google platziert zu sein. Viele Webseitenbetreiber nutzen AdWords daher parallel zu einer langfristigen Suchmaschinenoptimierung. Aber auch ergänzend zu einer guten Platzierung können AdWords Sinn machen. Wie erfolgreich AdWords sind, hängt vor allem von den Einstellungen aber auch von einer regelmäßigen Betreuung ab.

 

 

 

Die Häufigkeit und die Position der Anzeige hängt vor allem von der Höhe des Budgets als auch den aktuellen Klickpreisen und den Geboten des Werbetreibenden ab. Ziel jeder AdWords Optimierung ist es, aus dem Tagesbudget möglichst viele Klicks herauszuholen. Doch damit das gelingt, muss man immer uptodate sein. Auf regelmäßige Anpassungen kann man nicht verzichten. Denn bei AdWords kann sich täglich etwas ändern. Besonders wichtig ist es, auf die Klickpreise zu achten. Bieten Wettbewerber plötzlich viel mehr auf ein wichtiges Keyword, kann es schnell passieren, dass die eigene Anzeige nicht mehr angezeigt wird. Je schneller man das bemerkt, desto schneller kann man mit einer entsprechenden Optimierung reagieren.

 

 

 

Viele Werbende wollen sich die Kosten für eine regelmäßige Optimierung sparen. Dabei ist das oft nicht teuer und rechnet sich. Schon ab 60 € / Monat kann man seine AdWords betreuen lassen. Mehr über AdWords Optimierung erfahren Sie unter http://www.konzepte-online-marketing.de/.

 

 

 



Web: http://www.konzepte-online-marketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena John (Tel.: 0721 / 57 03 495), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1749 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PimpMySite - Online Marketing-Konzepte


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PimpMySite - Online Marketing-Konzepte lesen:

PimpMySite - Online Marketing-Konzepte | 11.03.2015

SEO und Webseitentexte aus einer Hand - So wichtig sind die richtigen Texte für die Akquise

  Nichts ist für die Akquise im Internet so wichtig, wie die richtigen Texte auf der Webseite. Denn diese wirken gleich zweifach. Zum Einen sollen Texte Besucher, die auf die Webseite kommen, ansprechen und deren Interesse wecken. Zum Anderen haben...
PimpMySite - Online Marketing-Konzepte | 03.02.2015

Neue Webseite von PimpMySite – Online Marketing-Konzepte

  Die Webseite der Online-Marketing Anbieterin Verena John erstrahlt in neuem Design. Bereits seit 6 Jahren ist Frau John im Bereich Online-Marketing und SEO tätig. Das Angebot reicht von der Betreuung der Google AdWords, über Social Media Marketi...