Abnehmguru Verlag und Magazin |

Immer mehr Beauty-Tests im Abnehmguru-Magazin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Philips, BonLauri, Manna Naturkosmetik und Cosmos Co. lassen im Abnehmguru-Magazin testen

Neu, innovativ und erfolgreich als Schnittstelle zwischen Hersteller und Verbraucher

Das Abnehmguru-MAGAZIN kann erst auf eine kurze, allerdings erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Es ist im ersten Quartal 2015 gelungen, immer mehr Marken und Hersteller von Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Beauty, Wellness und Lifestyle auf das Web-Magazin aufmerksam zu machen und als Kooperationspartner zu gewinnen.

Dabei spricht das Abnehmguru-MAGAZIN unterschiedlichste Produktsegmente an.

Neben den noch laufenden Ausschreibungen für Produkttests bekannter Beautymarken wie Manna Naturkosmetik oder Cosmos Co. werden auch Bücher und Nahrungsmittel als Testprodukte vorgestellt.

Aktuell werden zum Beispiel für das Buch "Abnehmen ist leichter als Zunehmen" (Mankau Verlag) Tester gesucht. Ähnliche Ausschreibungen wurden in den letzten Monaten unter anderem für das "Kettlebell-Trainingsbuch" (Riva Verlag) mit Übungsanleitungen für diese Trendsportart oder die "Wannenbücher" für Erwachsene abgeschlossen. Große Aufmerksamkeit fand auch die Ausschreibung zum Start-up CoffeeCircle, bei der Tester für fair gehandelten äthiopischen Kaffee gesucht wurden.

Somit werden die Ausschreibungen dem Anspruch des Magazins gerecht, alle Sinne für ein gesundes Lebensgefühl anzusprechen.

Eine Community ent- und besteht

Die starke Resonanz auf die Produktausschreibungen und Erfahrungsberichte der Tester belegen, dass das Mitmach-Konzept des Abnehmguru-MAGAZINS angenommen wird. Die Tester liefern umfangreiche und detaillierte Berichte und Fotos, die andere Leser informieren und neue Produkte bekannt machen.

Dabei garantiert das breit gefächerte Angebot an Produkttests, dass nicht ausschließlich eine sehr begrenzte Zielgruppe angesprochen wird. Durch die aktive Nutzung mehrerer sozialer Medien (u.a. Facebook und Twitter) entsteht eine Community aus Lesern und Testern, die zugleich hilft, das Abnehmguru-MAGAZIN weiter im Markt zu etablieren und die Weichen für die zukünftige Entwicklung zu stellen.

Aktuelle Ausschreibung: Philips VisaCare

Die noch bis zum 26.04. laufende Ausschreibung zum Test des Philips VisaCare zeigt, dass inzwischen vermehrt auch renommierte Marken aus den Bereichen Gesundheit, Beauty und Wellness auf die Möglichkeit aufmerksam geworden sind, mit dem Abnehmguru-MAGAZIN eine Brücke zu ihren Kunden zu bauen und das Online Medium als Marketingplattform zu nutzen.

Der Produkttester bekommt in dieser Testaktion die Gelegenheit eine neue Form der Hautregenerierung zu testen. Mit einem Vakuumsystem wird die Haut angesaugt und durch unterschiedliche Aufsätze massiert und von abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Der Tester erhält ein umfangreiches Paket, das zusätzlich neben einer praktischen Aufbewahrungstasche auch mehrere Aufsätze beinhaltet, sodass das Produkt für jeden Hauttyp anwendbar ist.

Positive Perspektive

Das Abnehmguru-MAGAZIN wächst. Immer mehr Kooperationen – besonders im Beauty- und Gesundheitsbereich – mit bekannten und etablierten Marken werden eingegangen, um den Lesern neue Produkte vorzustellen, sie von der tatsächlichen Zielgruppe beurteilen zu lassen und somit auch einen Mehrwert für Unternehmen und Hersteller zu schaffen.

Informationen zum Abnehmguru-Magazin:

Ins Leben gerufen wurde das Abnehmguru-MAGAZIN Ende 2014 von Veronika Pichl. Detaillierte Informationen, Mitmachmöglichkeiten und Newsletter gibt es im Internet unter www.abnehmguru-magazin.de .

Im Abnehmguru Verlag sind zahlreiche Print- und E-Books der Autorin zu den Themen Abnehmen, Bewegung und Glücklichsein erschienen. Näheres unter www.abnehmguru.de.

Für mehr Information senden Sie bitte eine E-Mail an info@abnehmguru.de oder kontaktieren Sie:

Frau Veronika Pichl

Abnehmguru Verlag und Magazin

Dixenhausen 25

91177 Thalmässing

Telefax: 09173 6969072

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Veronika Pichl (Tel.: 091736969071), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 543 Wörter, 4594 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Abnehmguru Verlag und Magazin lesen:

Abnehmguru Verlag und Magazin | 09.07.2015

"Chia for fit": Gesund, Schlank und Fit mit Chia

In Deutschland sind 51 % der Frauen und Männer mit ihrem Körpergewicht unzufrieden. Das ergab eine repräsentative Befragung des Marktforschungsinstitutes GfK. 40 % wünschen sich zudem mehr Selbstmotivation im Zusammenhang mit ihrer Ernährung. D...