info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Boex Vertriebsgesellschaft mbH |

Herz und Kopf der Boex Vertriebsgesellschaft mbH - gebrauchte Schuhe (used shoes germany) für Afrika

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Export für gebrauchte Schuhe nach Osteuropa, Afrika und mehr.Wer steckt hinter Boex und welche Motivation führt Herr Müller zum Export der used shoes (used shoes in bulk) nach Africa.

Das Geschäftsfeld der Boex Vertriebsgesellschaft mbH ist der Export gebrauchter Textilien. Der überwiegende Teil der Handelsgüter sind gebrauchte Schuhe, die nach Afrika, Osteuropa, in den Nahen Osten und nach Südamerika geliefert werden.



Wer steht hinter Boex?



Der Gründer und Geschäftsführer von Boex ist Herr Christian Müller, geboren in Frankfurt am Main. Er betreibt das Geschäft (Export gebrauchte Schuhe – used shoes for export) seit 1996 und erweitert sein Repertoire in Sachen Logistik und Export während dieser Zeit stetig. Schon als 19 jähriger Jungunternehmer begann er damals, aus einer Unternehmerfamilie stammend, seine Geschäftsidee zu entwickeln und nahezu zu perfektionieren. Durch die Baufirma ist er mit den Bereichen des Im- und Exports in Berührung gekommen und knüpfte diverse Kontakte zunächst in Osteuropa, später in Afrika. Er begeisterte sich so für die Idee des Exports gebrauchter Textilien, insbesondere gebrauchte Schuhe (used shoes) nach Afrika und anderen entlegenen Teilen der Erde.



Welche Motivation steckt hinter Boex?



Herr Müller entwickelte schon in jungen Jahren einen Sinn für Geschäftstüchtigkeit und Verantwortung. Um neue Ideen und Kundenwünsche aufzugreifen, bereist der Geschäftsführer von Boex 3-4x jährlich Afrika, Osteuropa und andere Destinationen der "Used shoes" (gebrauchte Schuhe).



Weitere Informationen: www.boex.org



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Mueller (Tel.: 004969710475189), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2033 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Boex Vertriebsgesellschaft mbH

Die Boex Vertriebsgesellschaft mbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist der Export von Kleidung, insbesondere gebrauchte Schuhe. Inhaber der Geselschaft ist Herr Christian Müller, der seine Erfahrung im Export gebrauchter Kleidung und „Used Shoes“ (gebrauchte Schuhe) gewinnbringend und ambitioniert in das Geschäft seit 1996 einbringt.

Die Destinationen von Boex sind nahezu um den ganzen Erdball verteilt. Als Hauptziele für den Export gelten:

-Europa (insbesondere Süd- und Osteuropa)
-Afrika
-Naher Osten
-Asien
-Nordamerika
-Latein- und Südamerika




Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Boex Vertriebsgesellschaft mbH lesen:

Boex Vertriebsgesellschaft mbH | 03.11.2015

Boex Germany Pickup-Service vom Flughafen oder vom Bahnhof

Viele Kunden fragen verständlicherweise nach Musterlieferungen, um die Qualität der gebrauchten Schuhe mit eigenen Augen prüfen zu können. So verständlich dieser Wunsch Christian Müller Boex auch ist, er kann ihn leider nicht erfüllen. Das hat...
Boex Vertriebsgesellschaft mbH | 03.11.2015

Selbsttest – was wissen Sie über Altkleidercontainer und Germany Second Hand Shoes Online? Boex informiert

Etliche Mythen und Halbwahrheiten ranken sich um Sammelcontainer, der Weiterverwendung von Altkleidern und den Betreibern der Sammelstellen. Was ist wahr, worüber haben Sie schon oft oder noch nie nachgedacht? Boex, ein langjähriger Exporteur für ...
Boex Vertriebsgesellschaft mbH | 03.11.2015

Boex Collection – Ihre Anlaufstelle aller Informationen über Boex Germany

Boex Christian Müller ist im Internet vielseitig aufgestellt. Eine Website ist für alle Belange nicht gut genug, weil der Export von Altkeidung in viele verschiedene Teile der Welt viele unterschiedliche Geschmäcker hervorruft. Nicht nur gebraucht...