Ihr Uhren Online-Shop für individuelle und qualitativ hochwertige Uhren zu günstigen Preisen.

Von Henning International

Die Firma Henning International bietet seinen Kunden im eigenen Uhren-Onlineshop ein erlesenes Spektrum an luxuriösen mechanischen Uhren zu erschwinglichen Preisen.

Nicht nur die Damenwelt liebt das Exklusive am Handgelenk - Uhren, der Schmuck des Mannes so heißt es! Wer eine Schwäche für Uhren hat,
der wird hier sicher fündig. Denn Luxusuhren haben zwar ihren Preis, sie sind jedoch mehr als nur ein Schmuckstück. Zeit ist Luxus, bei uns ist Zeit bezahlbar, so Stefan Henning.
Eine qualitativ hochwertige Uhr kann, "muss" aber nicht tausende Euro kosten. Es macht einfach Spaß eine schöne Uhr am Handgelenk zu tragen und sich bei günstigen Preisen auch öfter einmal eine neue Uhr zu gönnen. So wächst die eigene Uhrensammlung, denn Zeit kann man nicht kaufen...Uhren schon!

Das Letztere machte sich Stefan Henning zu eigen und gründete 2003 seinen Uhren Online-Shop, den er bis heute mit genauso großer Hingabe betreibt, wie seine Leidenschaft zu mechanischen Uhren. Sein erklärtes Ziel ist es Uhren, die es nicht in jedem Ladengeschäft gibt, zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dabei wird besonderer Wert auf einen hervorragenden Service gelegt.
Bei Fragen rund um die Uhren und deren Technik sind die Mitarbeiter des uhren-onlineshop24 stets darauf bedacht den Kunden mit Kompetenz beratend zur Seite zu stehen. Schwerpunkte im Sortiment sind Automatikuhren, Taucheruhren sowie eine Vielzahl an Einsatz und Militäruhren mit H3-Beleuchtungstechnologie!
Mit dem attraktiven Sortiment sorgt der uhren-onlineshop24 dafür, dass Kunden schon bald Modelle von Thunderbirds, Marcello C, Edle Uhren von Carucci oder die klassische Eichmüller Ihr Eigen nennen können. Erweitert wird das Angebot durch robuste KHS Uhren, LUMINOX, PRAETORIAN oder Traser Uhren. Taucheruhren von CHRIS BENZ, Citizen oder Army Watch gehören natürlich auch dazu. Auch besondere Wünsche wie Taschenuhren oder Schmuck von unserem Partnershop können realisiert werden.
Treten Fragen zu den angebotenen Modellen oder deren Technik und Funktion auf, dann nehmen Sie unbedingt Kontakt zu uns auf, wir freuen uns darauf, Ihre Fragen zu beantworten!

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei einer Reise durch die Zeit. Ihr Team vom uhren-onlineshop24.de.