Xact Solutions GmbH |

Green on Wheels - Der neue Lifestyle-Kräutergarten für Ihre Terrassen- und Balkonwelt!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der funktionale Kleinkräutergarten für alle, die auch auf kleiner Fläche alle Gestaltungsmöglichkeiten besitzen möchten.

Sie suchen jetzt nach einer zeitgemäßen Möglichkeit einen stylischen Kräutergarten für Ihren Balkon, Ihren Wintergarten, Ihre Loggia oder Ihre Garten-Terrasse unkompliziert anzulegen? Das trendige und langlebige Designer-Balkonprodukt "Green on wheels" des neuen Balkonmöbel-Online-Shops wohnbalkon.com bietet Ihnen dafür genau die richtige Lösung. So wird der Traum vom eigenen Kräutergarten auf Rädern und nutzerfreundlichen Terrassenmöbeln auch auf sehr kleiner Fläche möglich.

Das hochwertige Garten-Produkt Green on wheels eignet sich vor allem für die Terrassen von Stadtwohnungen und die Balkone von Kleinraumwohnungen, auf welchen der vorhandene Platz bestmöglich genutzt werden soll. Die innovative und hochqualitative Design-Lösung Green on Wheels bietet vor allem ganz im Sinne des aktuellen Vertical-Gardening-Trends ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten für alle Balkon-, Terrassen- und Gartenfreunde. Ein mobiler vertikaler Kräutergarten für den Innen- und Außeneinsatz, welcher in verschiedenen Dekoren erhältlich ist, ist der ideale Wagen für Kräuter und Blumen. Dessen Gestell wurde eigens in Österreich entwickelt.

Ein Green on Wheels ergänzt zudem Ihr Kistchen für Kräuter und Blumen. Schon die hängenden Gärten der Semiramis machten sich die Idee der terassenförmigen vertikalen Begrünung zu Nutze. Inspiriert von diesem transportiert Green on Wheels dieses platzsparende Prinzip in Ihr urbanes Wohnumfeld. Ihre Kräuter werden bestens gedeihen. Die hochwertigen und teuren Herstellungsmaterialien des Green on Wheels sorgen für einen perfekten Auftritt sowie eine hohe Qualitätsanmutung. Ein Green on Wheels ist somit ein multifunktionaler und gleichermaßen robuster Kleinraum-Kräutergarten fürs Leben, welcher seinem Besitzer nachhaltige Freude bereitet. Nähere Infos zum Green on Wheel finden Sie auch auf: http://bit.ly/green-on-wheels

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Meixner (Tel.: +43 (0) 2236 909 707 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2322 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Xact Solutions GmbH lesen:

Xact Solutions GmbH | 16.04.2015

Wohnbalkon.com - der Online-Shop für Designer-Balkonmöbel

Wer auf der Suche nach Designermöbeln sowie platzsparenden Möbeln für den Balkon oder die eigene Terrasse ist, wird Wohnbalkon.com lieben. Ganz nach dem Motto "Clevere Designlösungen für Ihr draußen" wird dem lifestyle-affinen Endkunden genau ...