hamcos IT Service GmbH |

Junior Vertriebsbeauftragte/r gesucht

Zur Verstärkung des Teams sucht der IT Dienstleister hamcos IT Service GmbH am Standort Hohentengen (Lkr. Sigmaringen, auf dem Technologie Campus der Ehoch4) oder in Ravensburg (Neueröffnung) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior IT-Vertriebsbeauftragten m/w, der mit Engagement und seinen Aktivitäten zur erfolgreichen Positionierung des gesamten hamcos-Portfolios beiträgt.

Ihre Aufgaben:
•    Kompetente persönliche Betreuung und Beratung anspruchsvoller Bestands- und Neukunden bei der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten
•    Erschließung neuer Kundenpotentiale durch gezielte Akquisition im Mittelstand und durch Intensivierung der Kontakte zu bestehenden Kunden
•    Projektcontrolling sowie enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen sowie Herstellern
•    Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen
•    Ausarbeitung technisch anspruchsvoller IT-Infrastruktur
•    Sie planen und kalkulieren Ihre Projekte eigenständig und erstellen Angebote mit Unterstützung unseres Vertriebsinnendienstes

Fachliche Anforderungen:

•    Sie verfügen über fundierte IT-Kenntnisse und sind bereits mehrere Jahre im Vertrieb tätig. Das Client/Server-Umfeld und die Hard- und Software der führenden Hersteller sind Ihnen vertraut
•    Grundlegende IT-Kenntnisse in den folgenden Bereichen setzen wir voraus: Server, Storage, Netzwerk und Software (Microsoft, VMware)
•    Neben einem souveränen Auftreten, sozialer Kompetenz und dem Willen zum Erfolg besitzen Sie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
•    Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil runden Ihr Profil ab
•    Sie sind kontaktfreudig
•    Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, stets teamorientiert und in Absprache mit Ihren Kollegen.

Die hamcos IT Service GmbH ist einer der führenden IT-Anbieter in der Region Bodensee-Oberschwaben, Hegau und Zollern-Alb. In der Gruppe sind wir knapp 100 Mitarbeiter. Wir bieten professionelle IT-Lösungen für öffentliche Einrichtungen und mittelständische Unternehmen. Hierzu gehören insbesondere komplexe Infrastrukturlösungen wie Storage, Virtualisierung und Microsoft, professionelle IT-Dienstleistungen und Betriebskonzepte sowie moderne Applikation- u. Kommunikationssoftware.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Monika Ritter (Tel: 07572 / 7648-211) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an: bewerbung(at)hamcos.de

Web: http://www.hamcos.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Pfeil (Tel.: 07572 7648-113), verantwortlich.

Keywords: hamcos, Systemhaus, IT Unternehmen, IT Consulting, Stellenangebot, Vertriebsbeauftragter

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2824 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hamcos IT Service GmbH

Weitere Pressemitteilungen von hamcos IT Service GmbH lesen:

hamcos IT Service GmbH | 23.11.2016

Die Veeam Availability Suite 9.5 ist da!

Veeam unterstützt nun vollständig die Microsoft 2016 Servertechnologie! Dies beinhaltet nicht nur die neusten Versionen von Exchange, SharePoint und SQL Server, sondern insbesondere Windows Server 2016 und damit verbunden Hyper-V 2016. Backup &...
hamcos IT Service GmbH | 09.11.2016

Exchange Server 2007 - nächstes Jahr Support Ende

Jeder Exchange Server hat einen Lebenszyklus. Dieser beginnt mit der Produktveröffentlichung und endet, wenn ein Produkt nicht mehr unterstützt wird. Wenn Sie die Stichtage in diesem Lebenszyklus kennen, können Sie fundierte Entscheidungen hinsic...