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F-Call AG |

COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb

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Die F-Call AG präsentierte auf der diesjährigen IT- und Bankfachmesse COM15 in Karlsruhe neue Lösungen im nahtlosen 24 Stunden Kundenservice für Banken. So können selbst kleine Filialbanken zu überschaubaren Kosten rund um die Uhr für ihre Kunden da sein.



Vom 13. bis 16. April 2015 fand die IT- und Bankfachmesse COM15 in Karlsruhe statt. F-Call war im Raum "Prozesse" vertreten und informierte die interessierten Besucher rund um den Kundenservice im Omnikanalvertrieb. "Die nahtlose Unterstützung im Kundenservice ist auch im Jahr 2015 ein Thema von hoher Bedeutung für die Banken. Viele IT-Entscheider und Bankvorstände informierten sich an unserem Stand über unsere Outsourcing-Angebote in diesem Bereich", zieht Waltraud Höfer, Mitglied im Vorstand der F-Call AG, Resüme. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, wie ein Servicecenter wie die F-Call AG unterstützen kann: Entweder im direkten Kundenkontakt via Telefon oder Online-Filiale im sogenannten "Frontoffice" oder im "Backoffice", im Hintergrund, zur fallabschließenden Bearbeitung der Serviceaufträge aus dem Anlagen- und Kreditgeschäft. F-Call unterstützt vielfältige Outsourcing-Lösungen: individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Situation der Bank angepasst. Ob im Komplett-Outsourcing oder ergänzend zur Erweiterung der Servicezeiten in den Abend- und Wochenendstunden.
Weitere Informationen zum Thema Outsourcing von Serviceleistungen finden interessierte Banken auch unter www.f-call.de. Die F-Call AG in Karlsruhe unterstützt mehr als 200 Online-Banken und Filialbanken 24 Stunden pro Tag im Multikanalvertrieb. Der Bankenspezialist bietet bedarfsorientiert ein breites Spektrum von Services rund um den Direktvertrieb einer Bank - alles aus einer Hand: bankwirtschaftlich, technisch, fallabschließend. Kontakt
F-Call AG
Waltraud Höfer
An der RaumFabrik 34
76227 Karlsruhe
(07 21) 4 76 66 – 0
waltraud.hoefer@f-call.de
http://www.f-call.de



Web: http://www.f-call.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Waltraud H (Tel.: (07 21) 4 76 66 ? 0), verantwortlich.


Keywords: F-Call AG, Bankenservice, Omnikanalvertrieb, Messe, COM15, Karlsruhe, Outsourcing, Servicecenter, Serviceleistungen, 24 Stunden Service, Online-Geschäftsstelle, Banken, Multikanal, Kundenservice

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1809 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: F-Call AG


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