info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation |

hl-studios beeindruckt auf der Hannover Messe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)


Partner für innovative Technik-Kommunikation


hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen, mit über 30 Projekten für die Siemens AG auf der HMI15



(Erlangen) - hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen, sorgte mit über 30 Projekten für die Siemens AG auf der Hannover Messe 2015 wieder einmal für Aufsehen: Innovative und interaktive Anwendungen und Präsentationen zogen die Besucher an und machten Technik von Siemens erlebbar.

Fünf Tage lang war Hannover wieder der Mittelpunkt der Welt der Innovationen: Vom 13. – 17. April trafen sich dort auf der Messe die Vertreter aller Branchen der Industrie, um sich über Neuheiten und Entwicklungen zu informieren. Und die Themen der Zukunft lauten: Digitalisierung und Industry 4.0 – oft äußerst komplex und abstrakt und meistens sehr schwer darstellbar.

Publikumsmagnet Siemens-Stand
Ein Publikumsmagnet in Hannover war wie jedes Jahr wieder der Stand von Siemens. Kein Wunder: Das Unternehmen zählt weltweit zu den unangefochtenen Innovationsführern. Der Besuch des Siemensstandes war für die Industrien von Morgen ein Muss. Hier konnten sie sich informieren und sehen, wohin die Entwicklung geht. Was sie nicht sahen: Hinter zahlreichen kreativen Medieninszenierungen und vielen der High-Quality-Vorträgen im Forum stand hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation. Weil hl-studios es versteht, Komplexes nicht nur attraktiv, sondern ebenso einfach, ansprechend und verständlich darzustellen – vor allem aber auch mit innovativen Präsentationstechniken.


Als Partner zahlreicher Bereiche der Siemens AG war hl-studios mit weit über 30 Projekten und Präsentationen in Hannover vertreten. Vor allem aus zwei Gründen: hl-studios versteht die Industriethemen der Zukunft und kann sie umsetzen. Und bei hl-studios arbeiten alle Spezialisten so für den Kunden zusammen, wie er es sich wünscht. Die Spezialisten von 3D, Grafik, Content, Konzeption, Interactive, Text, Messe und Event bis hin zu Vortragscoaching, Messeaufbau und Technikbegleitung sind für den Kunden ein Team. So können auch komplexe Projekte gelingen.

Mit welcher Bandbreite an Projekten hl-studios für die Siemens AG auf der Hannover Messe 2015 vertreten war, zeigt eine kleine Übersicht bzw. der Link: 
https://www.hl-studios.de/#news

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Foto: hl-studios, erlangen): Das HL-Filmteam war auf der Hannover-Messe vor Ort



Web: https://www.hl-studios.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.


Keywords: Erlangen, Hannover, HM15, HMI, Siemens, Studios, Messe, 3D, Grafik, Content, Konzeption, Interactive, Text, Event, Vortragscoaching

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2453 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation lesen:

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 05.09.2016

Handball-Bundesliga: HC Erlangen unterliegt der SG Flensburg-Handewitt

(Erlangen) - Mit 23:35 (11:17) unterlag die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson dem deutschen Vize-Meister SG Flensburg-Handewitt. Der fränkische Bundesliga-Aufsteiger kam schwer in die Partie. Die extrem agile und aufmerksame Defensive ...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 29.08.2016

Handball-Bundesliga: HC Erlangen steht im Achtelfinalen des DHB-Pokals

(Erlangen) - Der HC Erlangen ist am Wochenende ins Achtelfinale des DHB-Pokals eingezogen. Mit einer überzeugenden Leistung schlug die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson am Sonntag den ThSV Eisenach mit 30:23 (14:9) und steht unter den ...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 11.07.2016

hl-studios: Mit dem HC Erlangen zurück in der 1. Liga

(Erlangen) - Auch im sechsten Jahr der Zusammenarbeit ist noch lange nicht Schluss: hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, ist erneut Medienpartner des HC Erlangen. „Wir stehen seit vielen Jahren mit Herz und Seele hinter dieser Manns...