REVOLVERMÄNNER AG |

Die REVOLVERMÄNNER GMBH wird zur REVOLVERMÄNNER AG

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die REVOLVERMÄNNER, renommiertes Düsseldorfer Unternehmen für Reputationsmanagement und digitalen Persönlichkeitsschutz, werden Aktiengesellschaft.

(Düsseldorf) Die REVOLVERMÄNNER (https://www.revolvermaenner.com) mit Sitz in Düsseldorf haben die Wandlung zur AG vollzogen. Die REVOLVERMÄNNER entsprechen mit dieser Entscheidung ihrer Position als deutscher Marktführer für Reputationsmanagement.

"Vorrangiges Ziel ist ein organisches Wachstum, doch auch Zukäufe sind ein wirksames Instrument, um unsere Marktführerschaft noch weiter auszubauen. Ein Börsengang ist hierbei als Perspektive nicht ausgeschlossen", sagt Christian Scherg, Gründer und Vorstandsvorsitzender der REVOLVERMÄNNER AG.

Die REVOLVERMÄNNER AG erfüllt die Voraussetzungen für eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Präsenz auch auf internationalen Märkten mit ihren selbstentwickelten, innovativen Werkzeugen, einem kompetenten Mitarbeiterteam und einer ausgezeichneten Unternehmensführung.

"Wir freuen uns, dass wir den Aufsichtsrat unseres Unternehmens mit Dr. Carl Albrecht Schade als Vorsitzenden, Claudia Sterrer-Pichler und Bernd Schiphorst hochkarätig besetzen konnten", betont Bernd Fuhlert, Vorstand der REVOLVERMÄNNER AG.

Die REVOLVERMÄNNER schreiben mit der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft das nächste Kapitel einer einzigartigen Erfolgsgeschichte: Seit Gründung im Jahr 2007 konnten die REVOLVERMÄNNER DAX-Konzerne, namhafte mittelständische Unternehmen und deren Management sowie führende Politiker und Spitzensportler als Klienten gewinnen und REVOLVERMÄNNER zu einer starken Marke aufbauen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Scherg (Tel.: +49 211 52 06 36 – 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1886 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von REVOLVERMÄNNER AG lesen:

REVOLVERMÄNNER AG | 20.05.2015

REVOLVERMÄNNER AG übernimmt Reputationsverteidiger

(Düsseldorf) Die REVOLVERMÄNNER übernehmen heute zu einem ungenannten Preis den REPUTATIONSVERTEIDIGER, der von Sebastian Wenzel gegründet wurde. Das Nürnberger Unternehmen hat sich vornehmlich als Reputationsmanager im Privatkundenbereich einen...