Goodmonkey UG (haftungsbeschränkt) |

Start-Up Wunderkey: Das multifunktionelle Gadget für jeden Tag - der neue Key Organizer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wunderkey ist ein neuartiger Key-Organizer, der nicht nur funktionell ist, sondern auch richtig gut aussieht. Wenn man schon seine Schlüssel jeden Tag bei sich trägt, dann bitte in angemessener Form!

Mit Wunderkey lassen sich Schlüssel nach dem Taschenmesserprinzip auf engstem Raum zusammenfügen. Zahlreiche praktische Erweiterungsmöglichkeiten, wie beispielsweise ein USB-Stick oder Flaschenöffner kompletieren den Key Organizer zu einem Gadget für jeden Tag.

Im Gegensatz zu den bisher am Markt verfügbaren Key Organizer überzeugt der Wunderkey durch sein Design. So ist der Schlüsselhalter eher als Accessoires einzustufen und nicht nur als praktisches Tool. So haben sich die Gründer des jungen Start-Ups auch das ambitionierte Ziel gesetzt, den Schlüsselbund aus den Taschen von Mann und Frau zu verbannen und langfristig einen festen Platz für den Wunderkey in den Hosen- bzw. Handtaschen zu schaffen.

Der Schlüssel-Halter des Start-Ups bietet zahlreiche Vorteile. Durch ein ausgeklügeltes und einfaches System lassen sich beliebig viele Schlüssel und Accessoires im Schlüsselhalter integrieren. Lästiges Klimpern der Schlüssel sowie zerissene Hosentaschen gehören der Vergangenheit an. Speziell für Outdoor-Begeisterte stellt das neue Gadget eine hervoragende Lösung für den Schlüsseltransport dar.

Dadurch das fast jeder einen Schlüsselbund besitzt und wahrscheinlich keiner denselben besonders schön findet, eignet sich der Key Organizer auch als originelles Geschenk. Der Wunderkey kann im Online-Shop des Start-Ups individuell angepasst und direkt bestellt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ayhan Celebi (Tel.: 01788455442), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1865 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Goodmonkey UG (haftungsbeschränkt) lesen:

Goodmonkey UG (haftungsbeschränkt) | 13.04.2015

Revolution für die Hosentasche - Wunderkey

Mit dem Produkt Wunderkey haben die jungen Unternehmer eine elegante und zugleich praktische Alternative zum herkömmlichen Schlüsselbund geschaffen. Im Wunderkey lassen sich beliebig viele Schlüssel platzsparend nach dem Taschenmesserprinzip zusam...