info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Crazy Factory GmbH |

Freche Früchtchen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wild und frech sind die Früchtchen der Saison. Schmuck, in dem man am liebsten reinbeißen möchte. Die frechen Früchtchen versprechen mehr, als man zu denken vermag.

Mal schön vom Apfel abbeißen oder mit Genuss die Erdbeere verspeisen. Auf diese Ideen kommt man, wenn man die frechen Früchtchen an den Ohrringen von Crazy-Factory.com sieht.



Kleine, bunte Anhänger die genau in den gesunden Frühling passen. Da Obst, Gemüse und Blumen auf auf den Modenschauen ein großes Thema war (Prints auf Kleidern), muss man natürlich die passenden Accessoires dazu tragen.



Designer aus aller Welt lieben sie und crazy factory verarbeitet sie. Detailliert gearbeitet und liebevoll gestaltet, zieht man definitiv alle Blicke auf sich.



Ob leckeres Obst, nahrhaftes Gemüse oder zarte Blumen. Dem Frühling steht mit diesen Ohrringen nichts mehr im Weg. Farbenfroh und auffällig baumeln die kleinen Anhänger am Ohr.



Karibikfeeling und gute Laune bekommt man mit den richtigen Accessoires. Passend zu den Frucht - Ohrringen gibt es Armbänder, Anhänger, Fußkettchen oder Piercings.



Schmuck für jeden Geschmack findet man bei crazy-factory.



MACH DEIN DING!



Du bist einzigartig, hast deinen eigenen Style. Du siehst so aus, wie es dir gefällt. Bei uns gibt’s die passenden Piercings für dich. Und angesagten Modeschmuck. In gigantischer Auswahl, in Top-Qualität, zu hammergünstigen Fabrikpreisen.

Du hast die Wahl.

Wir bieten dir die aktuellsten Trends, außergewöhnliche Highlights und eine riesige Vielfalt mit über 80.000 Produkten in allen erdenklichen Farben, Ausführungen und Größen. Und um immer ganz weit vorn zu sein, kommen mehr als 2.000 neue Produkte pro Jahr dazu.

Du hast die Sicherheit.

Bei uns bekommst du nur geprüfte Qualität. Unser großes Qualitätssicherungteam kümmert sich ausschließlich darum, dass du einwandfreie Produkte erhältst. Und sollte dennoch mal etwas schief gehen, hilft dir unser Kundensupport garantiert weiter.

Spar dir den Rest.

Wir liefern alle Artikel direkt von der Factory zu dir nach Hause und sparen uns Groß- und Zwischenhändler, teure Geschäfte und Filialen. Das spart dir eine Menge Geld.



Zehn Jahre Erfahrung, eine Million monatliche Besucher und über zwei Millionen zufriedene Kunden aus aller Welt sprechen für sich.

Sei clever und kauf beim weltgrößten Piercing-Onlineshop: Crazy Factory!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Claudia Scheffler-Perrone (Presse) (Tel.: +49 4105 59298 98), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2800 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Crazy Factory GmbH lesen:

Crazy Factory GmbH | 29.05.2015

Trend der Saison - Für die Festival Season und den Hippie Look der richtige Schmuck

Marni, Etro, Pucci und sogar Louis Vuitton schweben im Hippie Himmel. Auf den Shows der F/S Kollektion 2015 war es ein großes Thema. Natürlich passt es auch zu uns und ist absolut straßentauglich. Der Trend für den Frühling/Sommer. Die Festiva...
Crazy Factory GmbH | 23.02.2015

Fashion Week Trend 2015

Piercing Trend auf der Fashion Week Rodarte, Dries van Noten haben es schon im letzten Jahr auf den Shows präsentiert. Die Stars sind schon länger Fans dieses Looks. Ob Shay Mitchell, Rihanna, Scarlett Johansson oder sogar Jessica Biel. Jetzt all...
Crazy Factory GmbH | 15.01.2015

Flat-Beads - Schmuckstücke zum Lieben

Flat-Beads sind zarte, Armbänder aus Leder in verschiedenen Farben, kombiniert mit individuellen Beads. Unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten.... Sie passen einfach zu jedem Outfit. Man kann sie edel oder sportlich stylen. Entweder man kauft ...