Dynamicdrive GmbH & Co. KG |

Portal von Deutschland Kreditkarte für mobile Endgeräte optimiert

Mit dem neuen responsive Design geräteübergreifend kommunizieren – dynamisch und barrierefrei

Über Deutschland Kreditkarte Die Deutschland Kreditkarte ist eine auf Dauer grundgebührfreie VISA Kreditkarte (umgangssprachlich "kostenlose Kreditkarte"), welche über einen echten Kreditrahmen verfügt. Darüber hinaus besticht die kostenlose VISA Card durch ihre flexiblen Rückzahlungsoptionen. Denn Kunden der Deutschland Kreditkarte können die Rückzahlung ihrer Kreditkartenumsätze stets an ihre individuelle Situation anpassen. Ob in selbst gewählten Raten oder komplett in einer Summe - der Rechnungsbetrag wird bequem per Lastschrift beglichen.

Die Deutschland-Kreditkarte, eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte, ist ein sehr hochwertiges Finanzprodukt einer bekannten deutschen Bank. Bei der Deutschland Kreditkarte handelt es sich um ein bargeldloses Zahlungsmittel, welches vom Karteninhaber weltweit zum Bezahlen eingesetzt werden kann. Diese VISA Kreditkarte verfügt über sehr hohe Sicherheits- und Datenschutzstandards.
Smartphones und Tablet-Computer sind im Alltag angekommen. Auch bei unseren Kunden sind diese mobilen Endgeräte weit verbreitet. Damit wir auf die Internetgewohnheiten unserer Kunden noch besser eingehen können und das Portal von Deutschland Kreditkarte auf Smartphones und Tablet Computern benutzerfreundlich dargestellt werden kann, erfuhr die Internetseite ein entsprechendes Update. Die Internetseite www.deutschland-kreditkarte.de ist ab sofort im responsive Webdesign verfügbar.
Beim responsive Webdesign erfolgt die Anpassung des Inhalts einer Internetseite und des Layouts an das jeweilige Ausgabegerät. Mit diesem verfahren ist es möglich, dass die Internetseite von Deutschland Kreditkarte auf einem Smartphone oder Tablet-Computer anders dargestellt wird als auf einem Desktop-Computer im heimischen Wohnzimmer.

Kunden, welche die Internetseite der Deutschland Kreditkarte besuchen und den Onlineantrag durchführen, können für gewöhnlich den Antrag nicht per Smartphone oder Tablet-Computer ausdrucken. Auch hierfür bieten wir eine Möglichkeit an. Diese Kunden können sich den Antrag von der Bank kostenfrei per Post zusenden lassen.

Sofortentscheidung

Eine Besonderheit bei der Deutschland Kreditkarte ist der sehr einfach und verständlich gehaltene Online-Antrag. Zudem bietet die Bank eine Sofortentscheidung innerhalb weniger Sekunden an.
Nach Eintragung der erforderlichen Angaben im Onlineantrag erhalten die Kunden direkt im Anschluss eine unverbindliche Vorabentscheidung, ob Ihr Kreditkartenantrag realisierbar ist und welches anfängliche Kreditkartenlimit gewährt werden kann.

Anfänglich bis zu 2.500 Euro Kreditrahmen

Der anfängliche Verfügungsrahmen bei der Deutschland-Kreditkarte kann bis zu 2.500 Euro betragen. Einer Erhöhung dieses Kreditkartenlimits steht nichts im Wege, wenn sie einige Monate Kunde sind und die Bank einige Erfahrungen sammeln konnte im Umgang mit dem Zahlungsverhalten des Inhabers der Deutschland Kreditkarte.

Verbindlich wird der Kreditkartenantrag erst dann, wenn der genehmigte Antrag ausgedruckt oder per Post zugesandt wurde und unterschrieben zum PostIdent eingereicht wird.
Für das PostIdent muss der Kreditkartenantrag inklusive dem PostIdent-Formular am Schalter einer Filiale der Deutschen Post AG vorgelegt werden. Der Postmitarbeiter nimmt die Ausweisdaten auf (PostIdent) und sendet danach alle Unterlagen kostenlos zur Bank. Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive ist Betreiber verschiedener Webseiten im Finanzbereich. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und bietet auf www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für exklusive Online-Partnerprogramme, dazu zählen das Partnerprogramm der Deutschland Kreditkarte und Onlinekonto. Kontakt
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Olaf Kerner
Königsbrücker Str. 28
0800-5511-8802
olaf.kerner@dynamicdrive.de

Web: http://www.dynamicdrive.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olaf Kerner (Tel.: 0800 - 55 11 88 02), verantwortlich.

Keywords: Kostenlose Kreditkarte, VISA, Deutschland Kreditkarte, Sofortentscheidung

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 3526 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dynamicdrive GmbH & Co. KG

Jahrelange Erfahrung gepaart mit Engagement und Leidenschaft für das, was wir tun, zeichnet uns als Online Marketing Agentur aus. Spezialisiert auf den Finanzsektor konzentrieren wir uns in diesem Bereich nicht nur auf fundamentale Online-Vertriebskonzepte sondern auch auf kunden- und interessentenorientierte Angebote.

Aus dieser Maßgabe heraus entsand neben anderen bekannten Projekten (z.B. www.Global-MasterCard.de) auch www.deutschland-kredit.de.

Wir sind stolz, unsere Marktkenntnis an Banken weitergeben und Kooperationen ausbauen zu können.

Weitere Pressemitteilungen von Dynamicdrive GmbH & Co. KG lesen:

Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 18.06.2015

MasterCard mit 1% Cashback für Neukunden bis 31.08.2015*

Die Schwarze Kreditkarte ist eine Mastercard, welche dauerhaft ohne Jahresgebühr angeboten wird. Umgangssprachlich bezeichnet man diese Art von Kreditkarte als sogenannte kostenlose Kreditkarte. Die schwarze MasterCard wird monatlich abgerechnet. D...
Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 16.06.2015

Deutschland Kreditkarte - Cashback für Neukunden 3 Monate lang! *

Bei der Deutschland Kreditkarte handelt es sich um eine, bei den Verbrauchern sehr beliebte, VISA Kreditkarte, welche dauerhaft ohne Jahresgebühr angeboten wird. Umgangssprachlich wird diese Karte auch als kostenlose Kreditkarte bezeichnet. Cash...
Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 04.06.2015

Deutschland Kreditkarte - Reiserabatt und Cashback

Endlich ist der Sommer in Deutschland zurück und die Urlaubssaison hat begonnen. Für zahlreiche Menschen beginnt nun wieder die schönste Zeit des Jahres und Kurzentschlossene planen ihre Urlaubsreisen. Die dauerhaft kostenlose Deutschland Kreditka...