info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GN Netcom |

Schnurloses Sommer-Special: GN Netcom startet Kampagne für „Freiheit und Komfort im Büro“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Rosenheim, 13. Juli 2006 – Unter dem Motto „Freiheit und Komfort im Büro!“ startet GN Netcom mit seiner Try & Buy-Kampagne in den Sommer. Von Mitte Juli bis Ende September können sich Headseteinsteiger und Interessenten vom schnurlosen Produktportfolio des Weltmarktführers innovativer, mobiler Audio-Lösungen überzeugen und dazu drei Wochen lang kostenlos und unverbindlich schnurlose Headsets ihrer Wahl testen.

„Headsets sind längst nicht mehr nur das unverzichtbare Arbeitswerkzeug eines Call Center Mitarbeiters. Schnurlose Modelle erobern bereits seit Jahren den Mobilfunkmarkt. Die Vorteile einer schnurlosen Headsetlösung liegen auf der Hand: Völlige Bewegungsfreiheit und freie Hände beim Telefonieren. Dank ihrer hohen Funktionalität und ihres ästhetischen Designs halten nun auch immer mehr Headsets in den professionellen Büroalltag Einzug,“ sagt Jürgen Fischer, Geschäftsführer GN Netcom GmbH. „Mit unserer Try & Buy Aktion adressieren wir die 80 % der Menschen im Büro, die heute noch ohne Headset telefonieren. Denn keiner, der einmal mit einem Headset telefoniert hat, will sich danach mehr mit dem altmodischen und unbequemen Telefonhörer zufriedengeben!“

Das Testangebot umfasst das schnurlose Profi-Headset GN 9120 sowie die drei Modelle der GN 9300-Serie mit ihrem Flaggschiffprodukt GN 9350. Auf einer speziell gestalteten benutzerfreundlichen Webseite können sich Headseteinsteiger umfassend über die schnurlose Produktpalette und deren Kompatibilität informieren. Darüber hinaus findet der Anwender dort auch Empfehlungen für weiteres Zubehör. Per Mausklick erhält jeder Interessent sein Wunschheadset, das kostenlos und unverbindlich an seine Büroadresse geliefert wird. Flankiert wird die Sonderaktion von Online-Spots und Banner-Schaltungen in zielgruppenrelevanten Medien. Ziel des Try & Buy Specials ist die Erschließung neuer Kundenkreise und die Unterstützung bestehender GN Netcom Partner, indem daraus resultierende Folgegeschäfte an GN Netcom Partner weitergegeben werden.

„Dank unserer herausragenden Kenntnis des Office-Marktes und langjährigen Erfahrung wissen wir, welche Vorgaben heutige Büro-Profis an eine moderne Kommunikationsinfrastruktur haben,“ erläutert Jürgen Fischer. „Unserer Rolle als der Headset-Experte für schnurlose Lösungen im Büro tragen wir durch ein umfassendes Produktportfolio der jüngsten Generation verbunden mit einer ständigen Weiterentwicklung Rechnung.“

Weitere Infos zur Sonderaktion erhalten Sie unter www.gnnetcom.de.

Über GN Netcom

Mit den Marken GN Netcom und Jabra ist das Unternehmen GN Netcom Weltmarktführer innovativer, mobiler Audio-Lösungen. 1.800 Mitarbeiter in weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickeln, produzieren und vermarkten ein umfassendes Portfolio an kabelgebundenen und schnurlosen Headsets für den Büro- und Call-Center-Markt sowie für den mobilen Konsumentenmarkt. Die Produkte werden sowohl unter den Markennamen GN Netcom und Jabra als auch über das OEM-Geschäft vermarktet. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord, die bereits seit 1869 Menschen verbindet. GN Store Nord ist an der Kopenhagener Börse notiert.

Weitere Informationen:
www.gnnetcom.de
www.jabra.com
www.gn.com

Weitere Informationen:

GN Netcom GmbH; Traberhofstraße 12, 83026 Rosenheim
Mark Richter, Internal Sales Manager, Tel.: + 49 (0)8031/26510, Fax: + 49 (0)8031/69895; e-mail: info.de@gnnetcom.com
Monika Schimanski, PR Germany, Tel.: + 49 (0)8031/26510, Fax: + 49 (0)8031/265133; e-mail: msc@gnnetcom.de
Pressekontakt:
KONZEPT PR GmbH, Karolinenstr. 21, D-86150 Augsburg
Frauke Kaltenbrunner-Schütz, Tel: +49 (0)821-34300-18, Fax: +49 (0)821-34300-77, e-mail: f.schuetz@konzept-pr.de, Internet: www.konzept-pr.de

Web: http://www.konzept-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frauke Kaltenbrunner-Schütz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 409 Wörter, 3360 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GN Netcom lesen:

GN Netcom | 04.12.2006

Schnurlos auf die Piste

”Zum Abschluss unseres erfolgreichen Geschäftsjahres sagen wir unseren Partnern zusätzlich DANKE und laden sie diesmal zu mehr Spaß und Mobilität in der Freizeit ein”, sagt Jürgen Fischer, Geschäftsführer von GN Netcom. Mit der Winterkamp...
GN Netcom | 23.11.2006

Headset im Jubiläumslook

”Als größte deutsche Call Center Plattform genießt das Call Center Forum seit zehn Jahren eine hohe Reputation innerhalb und außerhalb der Branche,” erklärt Jürgen Fischer, Geschäftsführer GN Netcom. ”Als langjähriger Partner haben wir di...
GN Netcom | 11.10.2006

GN Store Nord strukturiert seine Geschäftsbereiche neu

Die Umstrukturierung von GN ist das Ergebnis des Verkaufs der Schwesterfirma GN ReSound sowie der Anteile von GN Otometrics, einem führenden Anbieter von Hörgeräten und audiologischen Diagnosegeräten an die Phonak Holding AG. Von den insgesamt 15...