UTC Building & Industrial Systems präsentiert umfassende Lösungen im Bereich Brandschutz und Sicherheit auf der Interschutz 2015

Von Gloria GmbH

Interschutz, Hannover, 8. – 13. Juni 2015, Halle 13, Stand G02

Interschutz, Hannover, 8. – 13. Juni 2015, Halle 13, Stand G02Auf der diesjährigen Interschutz, der Weltleitmesse im Bereich Brandschutz, Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit, die vom 8. bis 13. ...

Auf der diesjährigen Interschutz, der Weltleitmesse im Bereich Brandschutz, Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit, die vom 8. bis 13. Juni 2015 in Hannover stattfindet, werden die Unternehmen Kidde Brandschutz GmbH, GLORIA GmbH, Chubb Deutschland GmbH und Marioff GmbH umfassende Lösungen im Bereich Brandschutz und Sicherheit präsentieren. Die Organisation UTC Building & Industrial Systems, die in Deutschland unter anderem durch die Unternehmen Chubb Deutschland GmbH, GLORIA GmbH, Kidde Brandschutz GmbH, Marioff GmbH and A. Werner GmbH vertreten wird, ist eine Einheit der United Technologies Corporation (NYSE: UTX).
Der Stand bietet eine großzügige Meeting-Area, die nicht nur Raum für Produktdemonstrationen bietet, sondern auch eine Plattform, um sich über aktuelle Entwicklungen, die umfangreichen Brandschutz- und Sicherheitslösungen sowie die dazugehörigen Dienstleistungen zu informieren. Denn dank der gemeinsamen Präsenz zeigen die Unternehmen ein besonders breites Leistungsspektrum für Industrie- und Privatbereiche. Chubb ist als Errichter sicherheitstechnischer Anlagen einer der erfahrensten am Markt und konnte sich zudem als Betreiber moderner Notrufzentralen einen Namen machen. In Kombination mit den Gaslöschanlagen aus dem Hause Kidde kann so ein ideales Sicherheitskonzept geboten werden. Und auch gemeinsam mit den speziellen HI-FOG®-Wasserlöschnebelsystemen von Marioff, die im Vergleich zu Sprinkleranlagen bis zu 90% weniger Wasser benötigen, erfolgt ein zuverlässiger Schutz von Menschen und deren Umgebung. Eine sinnvolle Ergänzung wird schließlich von GLORIA geliefert, die mit einem vielfältigen Produktprogramm an tragbaren und fahrbaren Feuerlöschsystemen, Löschwassersystemen sowie Systemen für Feuerwehrfahrzeuge überzeugt. Somit deckt der Unternehmensverbund auf der Interschutz 2015 die gesamte Bandbreite von der Planung, über die Umsetzung anwendungsbezogener Lösungen bis hin zur Instandhaltung und anschließenden Betreuung ab. UTC Building & Industrial Systems ist der weltweit größte Anbieter von integrierter Gebäudetechnologie. Als Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten - Aufzüge und Fahrtreppen, Heizungs-, Klima- und Kältetechnik sowie elektronische Sicherheits- und Brandschutzprodukte - bieten sie ihren Kunden jetzt ganzheitliche Konzepte und Spitzentechnologie, die Geschäftsgebäude und Wohnobjekte sicherer, intelligenter und nachhaltiger machen. UTC Building & Industrial Systems ist ein Unternehmen der United Technologies Corp, ein weltweit führender Anbieter in der Luft- und Gebäudetechnik-Branche. Mehr Informationen unter www.bis.utc.com oder folgen Sie @UTCBIS bei Twitter. Firmenkontakt
Gloria GmbH
Sonja Ewers