Das Traumturnier des Nordens: Co-Sponsoring des Deutschen Spring- und Dressur-Derbys 2015

Von PETER KAISER

Auch in diesem Jahr ist PETER KAISER als Co-Sponsor des Deutschen Spring- und Dressur-Derbys vom 14. – 17. Mai 2015 ein fester Bestandteil im internationalen Reitsport.
Thumb

Das höchst emotionale Turnier, mit dem traditionellen hohen Anspruch an Reiter und Pferd, findet seit 1920 in der Hansestadt Hamburg statt. Ein Event, welches für die Besucher etwas ganz Besonderes ist und zusätzlich die Reiter und ihre Pferde zu Höchstleistungen motiviert.

Der Andrang auf die VIP-Karten, die im Rahmen der aktuell laufenden Social-Media-Kampagne zu verlosen sind, ist sehr groß. Aus tausenden Interessierten auf der PETER KAISER Gewinnspielseite, werden auch dieses Jahr die Gewinner von 3 × 2 VIP-Tickets und 10 × 1 Paar Schuhe von PETER KAISER ausgelost. Ebenso besteht für die HauptgewinnerInnen die Möglichkeit, eine exklusive Parcoursbegehung mit der Springreiterin Janne Friederike Meyer zu gewinnen.

PETER KAISER und den Reitsport verbindet nicht nur Exklusivität, sondern ebenso Eleganz und Tradition. Dies veranlasste das Traditionsunternehmen, die Kultsportart wieder zu unterstützen und den großartigen Spitzensport zu begleiten. Seit 2012 ist PETER KAISER Co-Sponsor des Deutschen Spring- und Dressur-Derbys. Die Hamburgerin Janne Friederike Meyer ist auch in diesem Jahr Markenbotschafterin des Schuhunternehmens und passt mit ihrer offenen, authentischen und herzlichen Art besonders gut zur Marke PETER KAISER.