App Entwicklung und App erstellen mit der Behabo GmbH

Von Behabo GmbH

Die Behabo GmbH hat 2014 über 120 Apps für Kunden programmiert. Mit zahlreichen Partnern aus allen Branchen, ist Behabo eine der am schnellst wachsenden App-Agenturen Deutschlands.

Das Erfolgsgeheimnis der Behabo besteht darin, einem Unternehmen mit digitalen Lösungen den Auftritt zu geben, den diese für ihren Erfolg brauchen.

Durchweg kundenorientiert, arbeitet Behabo individuell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten, mit den höchsten Qualitätsstandards und den aktuellen Best-Practice-Methoden des IT Marktes, um einen substanziellen Mehrwert zu garantieren. Zielführende Strategien, ein hohes Maß an Kreativität, fundiertes Know-How in der technologischen Umsetzung und die Liebe zu außergewöhnlichen Lösungen, ist das, was Behabo auszeichnet. App Erstellung, Website Entwicklung und Games sind Behabo's Spezialität.

Es ist für ein Unternehmen heutzutage fast unmöglich auf die mobile Welt der Applikationen zu verzichten. Um diesen Markt zu erschließen, bedarf es einer App-Programmierung, die keine Wünsche offen lässt. Von der Beratung, über das Design und schließlich die finale Umsetzung: Behabo findet für deren Kunden die individuelle und maßgeschneiderte Lösung, egal wie aufwendig oder speziell die Anforderungen auch sein mögen. Eine App erstellen mit App, die App Programmierung, App Entwicklung und App Erstellung wird mit Behabo.de zum Erlebnis.

Behabo zeichnet eine erfolgreiche Kommunikation, lösungsorientiertes Vorgehen, technische und kreative Kompetenz und natürlich unendlicher Einfallsreichtum aus. Kunden und Partner sind für Behabo nicht nur Geschäftspartner: deren erfolgreicher digitaler Auftritt und Erfolg, ist das Aushängeschild von Behabo.

Behabo ist ein innovatives, technologiegetriebenes Entwicklungsunternehmen für digitale Produkte. Website Entwicklung und Website Design, sowie App Programmierung, App Entwicklung und App Erstellung, sind für Behabo eine Leidenschaft.

Das weltweit gewachsene Entwicklernetzwerk bündelt mehr als 150 Spezialisten für RESTfull Web Services, NoSQL Databases, SQL INJECTION Security, Network und Database Encryptions, Objective C, HTML5, Eclipse, jQuery mobile, ASP.net, Java, Mongo DB, Json,mysql, uvm.
Dabei ist der Blick hinter Technik und Hardware Grundlage dafür, leistungs- und zukunftsfähige Lösungen zu erschaffen und zu etablieren.

Investitionssicherheit und Nachhaltigkeit sind Behabo's Prinzipien. Tools, Methoden und technisches Know-How die Grundlage.

Taxi Apps, ein Portal für Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung, aufregende Spiele, eine Shopping App; Behabo hat viel in naher Zukunft, neben der klassischen Agentur-Arbeit zu bieten.