DeWall Design GmbH & Co. KG |

Ledersofa selbst designen: individuelle Lösungen von DeWall Design

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bei DeWall Design gibt es individuelle Ledersofas für jeden Geschmack, die bis ins kleinste Detail hin den persönlichen Vorlieben angepasst werden können.

Die Firma DeWall Design steht für hochwertige Produkte, die in sorgfältiger Handarbeit in Deutschland gefertigt werden. In traditioneller Handwerkskunst werden nur die besten Materialien zu individuellen Kunstwerken verarbeitet: Das langlebige Gestell besteht aus Buchenholz, die Bezüge werden aus zertifiziertem Monet-Rindsleder aus Argentinien gefertigt. Das robuste Longlife-Rindsleder ist im Fass vollständig durchgefärbt und erhält so auch nach jahrelanger Verwendung noch seine einmalig brillante Farbe. Die charakteristische Narbenprägung macht das anschmiegsame Ledersofa auch optisch zu einem wahren Glanzstück, das jedes Wohnzimmer gekonnt aufwertet. Da alle Ledersofas der Marke rundum in Vollleder bezogen sind, können sie vollkommen frei im Raum aufgestellt werden; Extras wie optisch abgestimmte Hocker und Sessel runden das Sortiment ab.

Da bei DeWall Design jeder Arbeitsschritt in Handarbeit geschieht, sind selbst auf den Zentimeter genaue Maßanfertigungen überhaupt kein Problem und können ohne längere Lieferzeit realisiert werden: Der Kunde kann sich sein persönliches Traum-Sofa exakt nach Wunsch konfigurieren, sodass es perfekt in die heimische Wohnlandschaft passt. Ganz besonders dürften sich überdurchschnittlich große oder kleine Personen über den einzigartigen Service freuen, denn für jedes Ledersofa dürfen die Sitztiefe und Sitzhöhe exakt passend zur eigenen Körpergröße ausgesucht werden, ebenso die Höhe der Rückenlehne. Das macht das neue Sofa zum unvergleichlich gemütlichen Unikat. Natürlich bekommt man im Hause DeWall Design ebenso komplett fertig gestaltete Ledersofas, für die man nur noch das eine oder andere Detail selbst zu bestimmen braucht: Longchair links oder rechts, mit oder ohne Nackenstütze - auch, wer nicht selbst zum Designer werden möchte, bekommt bei DeWall Design eine stilvolle Ledercouch mit individuellem Charme.

Der Hersteller bietet seinen Kunden eine breite Palette an Ausstattungsmerkmalen, mit denen die handgefertigen Sitzmöbel harmonisch an die vorhandene Wohnlandschaft angepasst werden können. Je nach Modell stehen viele verschiedene Designvarianten für Füße aus Holz oder Edelstahl und unterschiedliche Armlehnen-Typen zur Wahl. Farblich hat das Sortiment für jeden Geschmack etwas zu bieten - von klassischen Schattierungen wie schwarz, braun und weiß bis hin zu ausgefallenen Trendfarben wie ferrarirot oder aubergine bleiben keine Wünsche offen. Zudem kann aus drei unterschiedlichen Härtestufen für den Sitzkomfort gewählt werden, von weich und nachgiebig bis rückenfreundlich und stützend - mehr dazu erfahren Sie unter www.dewall-design.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Manuel Wall (Tel.: 05232 97557-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3060 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von DeWall Design GmbH & Co. KG lesen:

DeWall Design GmbH & Co. KG | 25.09.2014

Möbel mit dem Fernseher kaufen: DeWall Design Smart TV App

DeWall Design weitet seinen Onlineshop auf den Fernseher aus. Gemeinsam mit PayPal entsteht im Sommer 2014 eine kostenlose App für Samsung Smart TV, die zum Beginn der Möbelsaison im Herbst startet. Besitzer eines internetfähigen Fernsehers von Sa...