XM Mobile GmbH |

XM Mobile GmbH on Tour mit dem Vodafone Promotion Truck

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dieser Artikel beschreibt die XM Mobile Partneragentur, die mit dem Vodafone Promotion Truck unterwegs ist und als überregionaler Anbieter von Mobiltelefonangeboten viele weitere Kunden

mit überzeugenden und attraktiven Produkten erreichen will.

Die XM Mobile GmbH mit Sitz in Herne (Deutschland) betreut neben eigenen XM Mobile Filialen auch als Basis Vodafone und O2 Shops.

Vodafone Shops

In den Vodafone Shops haben wir vielfältige aktuelle Angebote für Kunden, die einen preiswerten, attraktiven Vertrag mit umfangreichem Leistungsspektrum suchen. Regionale Vodafone Shops liegen in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland. XM Mobile bietet kompetente Beratung in Vodafone Shops an, die eine zuverlässige Hotline besitzen und den Kunden für einen guten Beratungsservice sämtliche Mobiltelefon-Basis und Accessoire-Informationen zur Verfügung stellen.

Ein Handy mit modernen Extras und einer guten Service-Abdeckung für Telefon-, Internet- und Multimedia-Angeboten im Vertrag bietet den Kunden eine besondere Begleitung mit wunschgerechten Inhalten, die auf das Kundenprofil zugeschnitten sind. Für die Beratung durch die XM Mobile GmbH sind viele Kunden sehr dankbar. DSL-Verträge mit Flatrates, Telefonpakete mit Anbindung an das D2-Netz mit leistungsstarker Optimierung des Netzwerks für die Nutzer und Vodafone TV mit attraktiven mobilen Inhalten bieten ein umfassendes Angebot für alle Kunden.

Die Vodafone Shops sind mit 16 Filialen in zentraler Lage gut erreichbar. Mit ihrem Sortiment von Mobiltelefonen der aktuellen Generation der Markenhersteller können sie überzeugende Produkte mit dem Service der neuesten Produktpalette verbinden.

Der Truck und seine Angebote

Mit kundenfreundlicher Beratung und direkter Vorstellung der Verträge und der mobilen Geräte ist der XM Mobile Truck mit der Vodafone Promotion Tour unterwegs um Kunden über die attraktiven Angebote zu informieren.

Will man über Vodafone ein Handy mit Vertrag kaufen oder einen DSL Vertrag abschließen, sich über Vodafone TV oder einen der vielen Vodafone Shops erkundigen, so erhält man im Vodafone Promotion Truck Broschüren und ausführliche Möglichkeiten, sich über die Geräte und alle Vertragsdetails, sowie über Filialen und Angebote zu informieren.

Weitere interessante und gefragte Services der XM Mobile GmbH bestehen in Handyreparaturen und Lasergravuren auf Kundengeräten, um das Mobiltelefon zu individualisieren und ihm eine ganz persönliche Note zu verleihen. Praktisch alle Mobiltelefonmarken können zur Reparatur angenommen werden.

Kunden haben auch die Gelegenheit Werbeartikel rund um das Mobiltelefon gestalten zu lassen und einen weiteren Markt mit neuem Werbematerial zu erschließen.

Für weitere Geschäftsbeziehungen steht bei der XM Mobile GmbH jederzeit der Vertriebsleiter zur Verfügung und dient als Ansprechpartner für neue Ideen. Mit dem aufstrebenden und innovativen Charakter der XM Mobile GmbH und weiteren originellen Werbe- und Serviceangeboten mit dem Vodafone Promotion Truck entsteht eine gute Positionierung auf dem Markt mit einem attraktiven und sehenswerten Kundenangebot das gerne angenommen wird und bereits einen großen Markterfolg beschert hat.

Die weiteren Aussichten für die XM Mobile GmbH auf dem Markt für Mobiltelefone und dazugehörige Dienstleistungen gelten als sehr gut.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erhan Özcan (Tel.: 02323 59 75 480), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 3787 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von XM Mobile GmbH lesen:

XM Mobile GmbH | 31.08.2015

Handy Reparatur - beim Samsung Galaxy S6/Edge eine kostengünstige Alternative

Die technischen Details und die überzeugenden Leistungsdaten begeistern. Die wenigsten Menschen denken beim Kauf eines solchen High End Smartphones an Reparaturen. Doch dazu kommt es schnell. Mit deutlichem Abstand ist ein Schaden am Display die hä...
XM Mobile GmbH | 05.08.2015

XM Mobile die langjährige Partnerschaft zu Vodafone

Doch der Schein kann bekanntlich trügen, sodass sich auch Vodafone immer wieder neue Konzepte und Angebote einfallen lassen muss, um seine Stellung auf dem hart umkämpften Kommunikationsmarkt halten zu können. Die Kooperation mit dem Internetdiens...
XM Mobile GmbH | 25.06.2015

XM TV VOD: Videos für jedermann

Insbesondere auf den Gebieten Handy und DSL kann der mittlerweile global agierende Konzern mit interessanten Angeboten überzeugen. Was jedoch kaum jemand weiß: Hinter der Vodafone Gruppe stecken zahlreiche kleinere Dienstleister, die sich auf ganz ...