info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
karrierebereit.de |

Karriere büffeln – in Hannover die erste Stufe zum erfolgreichen "Ich" erklimmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der optimale Einstieg in den Aufstieg. Karriereseminare von karrierebereit.de garantieren allen Schülern, Studenten und interessierten Erwachsenen den optimalen Einstieg ins Businessleben

Wer will es nicht - am liebsten von Anfang an erfolgreich sein und groß Karriere machen? Und am besten mit möglichst geringem Aufwand? Einen Mann nervt das gewaltig. Karrierecoach Eugen Beck:

"Backen zusammenkneifen und Schluss mit Lustig, wer Kohle machen will, muss runter von Mamas Couch. Sofapupser kommen nie weit – auch wenn sie noch so viele Flausen im Kopf haben. Der Erfolg ist niemandem in die Wiege gelegt und Erfolgsmenschen - oder jene, die es werden wollen - müssen ihren Beitrag dazu leisten, denn von nichts kommt schließlich auch nichts."



Um den Beginn einer angestrebten Karriere optimal vorauszuplanen und einen Einblick in die Anforderungen zu erhalten, hat Eugen Beck in Hannover die Seminarreihe http://www.karrierebereit.de etabliert. Sie vermitteln notwendiges Wissen über das richtige Zeitmanagement, die optimale Eigenmotivation sowie die etwaiger zu leitender Mitarbeiter, optimale Ernährung und damit zusammenhängende Arbeitsleistungen und auch über die richtige Bewerbung und das richtige und selbstbewusste Auftreten bei einem Vorstellungsgespräch. Dabei wird individuell auf die Interessen und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer Rücksicht genommen und darauf hingearbeitet, die für ihn oder sie besten Möglichkeiten herauszuschöpfen.



Das vermittelte KnowHow verlangt natürlich nach Anwendung. Eugen Beck: "Unsere Seminarteilnehmer müssen nach dem Seminar raus und sich beweisen. Das gelernte Wissen anwenden und umsetzen. Das ist der ganze Sinn. Gleich danach auf Urlaub fahren und sich in Malle die Birne zuschütten – geht gar nicht." Sinn und Zweck der Kurse ist den Teilnehmern zu vermitteln, wie ihr eigener Karriereweg sie fordern kann, wohin er führen kann, wie sie den manchmal steinigen Weg bereits im Vorfeld ebnen, um ihn sich möglichst angenehm zu gestalten. Erfolg und Karriere erfordern Konsequenz, Selbstdisziplin und auch Kritikfähigkeit, denn niemand ist wirklich erfolgreich, wenn er sich nicht hin und wieder die gut gemeinten Ratschläge anderer zumindest anhört und überdenkt.



Anstehende Seminare von karrierebereit.de sind auf die Tage zwischen 01. Juni 2015 und 12. Juni 2015, innerhalb des 15.Juni 2015 und 26. Juni 2015 und zwischen 27. Juli 2015 und 07. August 2015 gelegt. Sie finden direkt vor Ort in 30627 Hannover, Hannoversche Strasse 92 statt. Eine Kontaktaufnahme ist sowohl telefonisch als auch via Mail, Fax oder persönlich im Studio möglich:

Telefonnummer: 0511 80 606 385

Fax: 0511 80 606 386

E-Mail Adresse: info@karrierebereit.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eugen Beck (Tel.: 0511 - 80 606 385 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3069 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von karrierebereit.de lesen:

karrierebereit.de | 18.04.2015

Das Karriere Bootcamp in Hannover - Schwitzen für die Topkarriere

Einen coolen Job wünscht sich jeder, doch Gedanken gemacht, wie man ihn bekommt, haben sich in ihrer Schulzeit wenige Schüler. Nach dem Abschluss stehen sie oft hilflos da und wissen nicht, wo und wie sie sich bewerben sollen. In diese Kerbe schlä...
karrierebereit.de | 18.04.2015

Die 6 wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Karriere auf der Überholspur

Zu einer erfolgreichen Karriere gehört mehr als nur auswendig gelerntes Wissen aus Schule, Lehre und Studium. "Haben Sie schon einmal eine beruflich erfolgreiche Person in der Öffentlichkeit beobachtet? Diese Leute haben nicht nur das Know-How, sie...
karrierebereit.de | 18.04.2015

Fuck you Schule – da lernt man nichts für die Karriere!

In der Schule lernt man nicht für das Leben. Diese Aussage ist alt, aber noch immer zutreffend. Und wer genau hinsieht, bemerkt eines: Meist sind es nicht die besten Schüler, die die steilsten Karrieren hinlegen. Was fehlt und die Schule nicht lehr...