Weshalb Polen auch am Bodensee liegt

Von TrainArt

TrainArt® goes international

Unter dem Motto „Think global – train and consult local“ finden sich die europäischen Partner der TrainArt® in Konstanz ein, um hier gemeinsam ihre Strategie und konkrete Lösungsalternativen für die Unterstützung international aktiver Unternehmen abzustimmen.
Thumb Zu den spezifischen Angeboten der TrainArt® für diese Kundengruppe zählen u.a. · Interkulturelle Managementtrainings in deutscher und / oder englischer Sprache z.B. auf Malta · Management und Fachkräftetrainings für Filialen, Niederlassungen und Werke deutscher und schweizerischer Unternehmen in Polen – selbstverständlich in polnischer Sprache · Intercultural Fair Trainings – in denen die Mitarbeiter ausländischer Unternehmen, die sich an Messen in Deutschland oder der Schweiz beteiligen, mit den Besonderheiten unserer Businesskultur vertraut gemacht werden Aber natürlich nutzen auch klassische mittelständische Unternehmer die vielfältigen Möglichkeiten, Mehr-WERTE zu schaffen und noch erfolgreicher zu werden. Sei es durch den Einsatz hochWERTiger Instrumente wie der Mitarbeiter Potenzialanalyse, die Beschaffung WERTE produzierender Fach- und Führungskräfte oder die WERTsteigernde Qualifizierung der Mitarbeiter mittels hocheffizienter Trainingsmaßnahmen. Durch die lokale Präsenz der TrainArt® Partner mit Standorten am internationalen Bodensee, im Raum Frankfurt - der Finanz- und Beratermetropole Deutschlands - in der Schweiz und in der polnischen Hauptstadt Warschau, sowie mit Kooperationspartnern in den USA werden Unternehmen individuell „vor Ort“ betreut. Die Berater und Trainer sprechen – nicht nur im engeren Sinne „die Sprache ihrer Kunden“. Gleichzeitig nutzen Unternehmen die internationale Kompetenz und Erfahrung eines global denkenden und agierenden Partners um Werte zu schaffen und Werte zu steigern. Eben: „Think global – train and consult local“ oder wie es bei TrainArt® heißt: „TrainArt® round the clock" bedeutet für Unternehmen, dass alle Einzelmaßnahmen schlüssig ineinander greifen – wie bei einem komplexen Uhrwerk. TrainArt® ist eine Sozietät rechtlich selbständiger Unternehmen mit langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen Coaching, Training und Beratung. Wir verstehen uns als Systemdienstleister für Unternehmen und Organisationen in den Bereichen Personalbeschaffung sowie Personal- und Organisationsentwicklung. Vision TrainArt® schafft Werte durch, mit und für Menschen. Wir ermöglichen Menschen in Unternehmen, versteckte Potenziale zu identifizieren und zur Steigerung materieller und immaterieller Werte zu nutzen. Mission Mit einem Team spezialisierter Partner und dem Einsatz innovativer Methoden und Instrumente unterstützen wir unsere Kunden, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Kunden-Nutzen Unsere Kunden finden auf Grund unserer Kompetenzbündelung und der umfangreichen Dienstleistungspalette den Partner, der mit ihnen gemeinsam die Lösung erarbeitet, die ihren Kunden den größten Nutzen – und ihnen zufriedene Kunden sichert.