Nuvo-3616VR - Überwachungs-System mit 16x 802.3at PoE+

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Mit dem Nuvo-3616VR stellt die Industrial Computer Source ein Überwachungs-System vor, welches 16 PoE+ Ports, eine i7 CPU sowie RAID in einem kompakten, lüfterlosen Gehäuse integriert. Das Embedded System ist ideal für stationäre und mobile Aufgaben.

Während typische Überwachungs-Systeme IP-Kameras über einen externen NVR anschließen und Videostreams aufzeichnen, wird dies beim Nuvo-3616VR direkt über die 16 PoE+ Ports realisiert. Das Herzstück des Nuvo-3616VR ist der Intel® Core i7-3610QE (2.3/3.3 GHz, 6 MB cache) Prozessor, der außergewöhnliche Rechnerleistung für die erweiterte Video-Analyse bereitstellt. Das RAID System kann zudem bis zu vier SATA Festplatten organisieren und der Arbeitsspeicher ist auf 16GB aufrüstbar. Das Angebot an Schnittstellen umfasst u.a. USB3.0, USB2.0, COM, DB, DVI-D und Mini PCIe.

Die lüfterlose Architektur des Nuvo-3616VR unterstützt zudem den Einsatz im erweiterten Temperaturbereich von -25 °C ~ 60 °C sowie einen 8~35V Weitbereichsnetzeingang und bietet Schutz vor Vibration und Schock. Ausgestattet mit zahlreichen PoE+ Ports, dem RAID Speicher und dem leistungsstarke i7- Prozessor bietet der Nuvo-3616VR eine technische Basis für diverse Anwendungen, die eine stabile Videoüberwachung erfordern.