5 Jahre Garten-Spezialversand.de

Von Garten-Spezialversand.de

Online Artikel für den Garten bestellen ist über Generationen hinweg beliebt

Cadolzburg | www.garten-spezialversand.de

Zum Start in die Gartensaison 2015 feiert der Online-Shop Garten-Spezialversand.de das große Jubiläum zum 5-jährigen Bestehen. Der Internetshop deckt ein breites Spektrum rund um Artikel für den Garten ab und erfreut sich von Gartenhaus über Gewächshaus bis zu Gartenmöbeln inzwischen großer Beliebtheit.

Thumb

Der Gründer und Geschäftsführer des Shops, Friedhelm Schlieper (ehem. Garten Quelle) freut sich, dass der Internetshop nun bereits in den fünften Frühling starten kann und verspricht weiterhin beste Beratung per WWW bzw. Hotline. Zudem gibt es auch zur Saison 2015 wieder tolle Preisangebote sowie tolle Schnäppchen rund um den eigenen Garten.

Die Kundenzufriedenheit des Shops ist ein hohes Gut – darauf ist das Team des Shops auch besonders stolz. Der bei Trusted Shop zertifizierte Shop bietet neben telefonischer Beratung auch Online-Services zur Produktauswahl an und erhält bei Kunden immer wieder Bestnoten, so dass sich die hohe Servicequalität auch auszahlt.

Die Renner im Shop sind Artikel in unterschiedlichsten Bereichen. Insbesondere Gartenhäuser, Gewächshäuser und Gerätehäuser werden besonders häufig nachgefragt. Aber auch Gartenmöbel und sonstige Zubehörartikel werden bequem im Shop bestellt. Die Kundenstruktur des Shops erstreckt sich dabei nach Aussage vom Garten-Spezialversand quer über alle Altersgruppen hinweg bis hin zum gesetzteren Alter.

Das Erfolgsrezept des Shops wird darin gesehen, ausgezeichnete Qualität von deutschen Herstellermarken wie Weka, EPH Schmidt, Pergart, Vitavia in Kombination mit einer fundierten und kompetenten Fachberatung zu bieten. So bleibt auch bei Auswahl im sehr großem Sortiment rund um Zubehör keine Frage offen.

Alles, was ich in meinem Garten brauche:
www.garten-spezialversand.de