Google AdWords können jetzt kinderleicht in Annonce importiert werden

Von Hulbee AG

Egnach, 27. April 2015 - Die Schweizer Suchmaschine Swisscows ermöglicht ab jetzt allen Google AdWords Nutzern leichte Importierung der Werbekampagne in <a href=

Thumb

Die gut besuchten Webseiten werden vor allem durch die Marketing – und Medien Unternehmen für Online Werbung genutzt. Durch das eigen entwickelte Werbesystem „Annonce“, können textbasiere Werbeanzeigen leicht in Swisscows erstellt werden. Swisscows Annonce erweitert das Angebot für alle Google AdWords Nutzer und ab sofort können alle Adwords Kampagnen mit ein paar Klicks zu Swisscows Annonce importiert werden. „Werbung auf Swisscows Annonce wird jetzt zum Kinderspiel“, sagt Annonce Managerin Nelli Eisenkrein. „Viele Medienagenturen und Unternehmen, die bislang in Google AdWords geworben haben, baten uns diese einfache Importierung zu ermöglichen. Diesen Wunsch haben wir sehr gerne erfüllt“- freut sich die Managerin. Wer also bestehende Kampagnen bei AdWords hat, kann Werbeanzeigen und Anzeige-Gruppen direkt ohne Mühe in Swisscows Annonce importieren. Swisscows Annonce wird nun jetzt zu einem ernsthaften Gegenüber von Google AdWords. Ausserdem sind die Preise derzeit noch deutlich günstiger als bei Google AdWords, was vor allem die kleineren Unternehmen Online-Anzeigen ermöglicht.

Weitere Informationen finden Sie auf www.hulbee.com  und www.swisscows.com

Fotos erhalten Sie auf: http://www.hulbee.com/presse/downloads/