info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Konrad Merkt GmbH |

orgoo® Kinderschreibtisch- Wandlungsfähig wie kein anderer!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ein persönlich gestalteter Lernplatz, der individuell angepasst werden kann und ergonomische Kriterien erfüllt, das motiviert, regt die Kreativität an und bereitet zudem Freude. So macht Lernen Spaß!

Gestalte mit orgoo Kinderschreibmöbeln deine individuelle Lerninsel für besseres Lernen, mehr Kreativität und Spaß. Seine bunten, magnetischen Lochblenden laden dazu ein, persönlich und kreativ gestaltet zu werden. Wie ein Chamäleon passt der orgoo sich auch farblich an seine Umgebung an. Durch die große Farbpalette bleibt kaum ein Farbwunsch unerfüllt und sollte sich die Lieblingsfarbe ändern, können alle Farbelemente problemlos ausgetauscht werden. orgoo geht mit der Zeit: Die einfache Höhenverstellung lässt den orgoo mit seinem Benutzer bis ins Erwachsenenalter mitwachsen. Die blendfreie Tischplatte kann je nach Tätigkeit schräg gestellt werden. Mit diversen verfügbaren Anbauplatten und Zubehör passt er sich problemlos an den Bedarf oder aktuellem Geschmack an, lässt sich erweitern und kann immer wieder neu inszeniert werden.

Der passende, ergonomische Drehstuhl und verschiedene Container runden die Produktpalette ab. So kann ganz nach Wunsch das individuelle Lernumfeld geschaffen werden, an dem mit Spaß gelernt und gespielt werden kann. Durch diese fast unendliche Wandelbarkeit ist der orgoo ein treuer Begleiter über die ganze Schulzeit bis zum Studium und darüber hinaus. Auch in Punkto Sicherheit und Raumklima hat orgoo seine Hausaufgaben gemacht. Alle Produkte werden in Deutschland gefertigt und wurden selbstverständlich vom TÜV GS-zertifiziert. Mehr Infos unter www.orgoo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anke Bitsch (Tel.: +49 7424 9477 330), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1712 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema