Neuer Onlineshop für hochwertige Styroporverpackungen!

Von Miriam von der Ruhr - Verpackungen

Der Sommer steht unmittelbar vor der Türe und schon beginnt z.B. für Onlinehändler von Lebensmitteln, Kurierdiensten und pharmazeutischen Laboren eine kritische Jahreszeit.

Diese Unternehmen stehen nun vor der Aufgabe, ihre Produkte sicher und ausreichend gekühlt beim Kunden bzw. Warenendempfänger anzuliefern. Hier gilt es einiges zu beachten, wie z.B. die vorliegenden Außentemperaturen, Warenmengen oder Produkteigenschaften in Bezug auf den Temperaturerhalt.

In diesem Markt bigt es nur wenig Know how und auch entsprechende Produktlösungen sind nur spärlich auffindbar. Hier bietet der Onlineshop von VDRPack.de mit seinen hochwertigen Styropor-Thermoboxen entsprechende Lösungen an, welche zusätzlich auch finanzierbar sind. Auch in Sachen Transportschutz können die zu transportierenden Waren mit entsprechenden Umkartons geschütz und sicher verschickt werden.

Gerade bei bei einem geringen Produktvolumen benötigt man zu einem gesicherten Temperaturerhalt eine ausreichende Isloierwirkung der einzusetzenden Verpackung, sowie genügend mitgelieferte Energie (z.B. Kühlakkus oder Gelpacks). Die Komination von Verpackung, Kühlmittel und Ware soll letztlich das gewünschte Ergebnis liefern. Jedoch müssen diese Komponenten sinnvoll aufeinander abgestimmt werden, ansonsten kann es noch zu ungewünschten Temperaturszenarien kommen, wie z.B. eine vorzeitige Auftauung von TK Waren oder TK Proben. Diese Waren müssten dann unwiederbringlich vernichtet werden und dies gilt es schließlich zu vermeiden!