Golfclub Taunus Weilrod |

Golf-Erlebnistag in Weilrod-Altweilnau

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kostenlos Golf ausprobieren am 3. Mai 2015 von 11.00 bis 15.00 Uhr

Weilrod, den 28. April 2015 - Unter dem Motto "Einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren und Spaß haben" lädt der Golfclub Taunus Weilrod am 3. Mai 2015 zum Golf-Erlebnistag ein. Von 11.00 bis 15.00 Uhr ist jeder auf der Golfanlage in der Merzhäuser Straße 29, 61276 Weilrod-Altweilnau herzlich willkommen, der Lust hat, den großen Sport mit dem kleinen weißen Ball unverbindlich auszuprobieren. Denn Golf ist ein Sport für Jedermann. Die Ausrüstung wird gestellt. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe und bequeme Kleidung.

Ganz gleich ob Kinder oder Erwachsene – alle erleben hautnah die Faszination des Golfsports mit garantiertem Spaßfaktor: Auf einem Übungsplatz, der so genannten "Driving Range", erhalten die Golfentdecker Tipps von erfahrenen Trainern und probieren gemeinsam die verschiedenen Spielsituationen im Golfsport aus. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ziel der Aktion ist es, möglichst viele Menschen für das Golfspielen zu begeistern und Hemmschwellen abzubauen. Übrigens, auch außerhalb des Golf-Erlebnistages funktioniert der Golfeinstieg auf unserer Golfanlage günstig und problemlos mit unserem Schnupperkurs für nur 19,-- Euro. Weitere Informationen zum großen Tag der offenen Tür unter 06083 95050, kontakt@gc-weilrod.de oder www.gc-weilrod-mitteninsglueck.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Gabriela Heger (Tel.: 06083 95050), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1459 Zeichen. Als Spam melden