Vogeldesign Werbe- und Vertriebs GmbH |

Vogeldesign feiert 25-jähriges Agentur-Jubiläum

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Werbeagentur Vogeldesign blickt auf eine "Vierteljahrhundert" alte Firmengeschichte zurück. Das Chemnitzer Unternehmen gehört damit zu den ältesten inhabergeführten Werbeagenturen in Sachsen.

Chemnitz, 28.04.2015 - Gestartet im Juni 1990 als Einzelunternehmen unter den Namen "Werbedesign Sven Vogel" steht heute die Vogeldesign GmbH als Full-Service Agentur für erfolgreiche Werbung.

Vogeldesign konnte sich innerhalb weniger Jahre nicht nur lokal, sondern auch überregional als Spezialist für cross-mediales Marketing etablieren und verhalf zahlreichen Unternehmen zu einer ausdrucksstarken und nachhaltigen Identität.

"Vogelperspektive – Geschulter Blick fürs Wesentliche":

Dass Vogeldesign auf ein 25jährige Firmengeschichte zurückblicken kann, ist einer klaren Fokussierung auf die Kundenbedürfnisse und dem Gespür für den Markt einschließlich seiner Innovationen und Herausforderungen zu verdanken.

Geschäftsführer Sven Vogel ergänzt: "Für uns ist jeder Kunde so individuell wie ein Fingerabdruck. Bei uns gibt es keine Schablonen. Jeder Kunde erhält von uns speziell auf sein Unternehmen zugeschnittene strategische, konzeptionelle, kreative und technische Lösungen."

Die Agentur zählt heute zahlreiche namhafte regionale und überregionale Unternehmen zu ihren Kunden wie Gerry Weber, s’Oliver Eyeware, Harley Davidson, Oevermann AG in Münster, Nexus Kliniken Baden-Baden, Vanguard AG Berlin, Golfclub-Chemnitz u.v.a.

"Vogelparadies – Gemeinsam auf Entdeckungsreise":

Kunden von Vogeldesign profitieren zudem von einer idealen Kombination aus klassischer Werbung in Verbindung mit innovativen Marketingideen. So organisiert Vogeldesign z.B. auch individuelle Segeltörns für Kunden- und Mitarbeiterevents. Ob temporeich, abenteuerlich oder entspannt, in malerischen Buchten oder pulsierenden Häfen: auf hoher See lässt sich nicht nur die Teamfähigkeit der eigenen Mitarbeiter und das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Beteiligten losgelöst vom Arbeitsalltags trainieren sondern auch das eine oder andere ferne Paradies gemeinsam entdecken.

"Vogelhaus – Zentrales Nest":

Mit dem Umzug ins Chemnitzer Stadtzentrum im Jahr 2012 verlegte die Agentur ihr Büro ins "Herz der City" und begrüsst dort seit drei Jahren ihre Kunden in modernen, innovativen Räumlichkeiten.

"Vogelschwarm – Gemeinsam stark":

Das Team von Vogeldesign wird heute unterstützt von einem optimal aufeinander abgestimmten Partner-Netzwerk aus Fotografen, Textern, Illustratoren und Druckereien.

Näheres zur Agentur unter: www.vogeldesign.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Vogel (Tel.: +49 371 8448844), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 3092 Zeichen. Als Spam melden