info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InterRed GmbH |

Voller Erfolg für InterRed bei den 7. Mailingtagen in Nürnberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die InterRed GmbH, Siegen, präsentierte auf den 7. Mailingtagen, der Kongressmesse für Direkt- und Dialogmarketing in Nürnberg ihr überaus erfolgreiches Content Management und Katalogmanagement System „InterRed 8.0“. Dabei begeisterte die Interessenten nicht nur der hohe Leistungsumfang des Systems, sondern auch die im Workshop der InterRed GmbH vermittelte „gelebte Praxis“.

Neben den vielen intensiven Beratungsgesprächen überzeugte auch der vierstündige Workshop „Crossmediale Katalogproduktion mit InterRed. Vom Internet zum Katalog und zurück“, der von Thomas Kind und Klaus Schuster durchgeführt und geleitet wurde: „Die Nähe zum Kunden ist uns besonders wichtig. Daher bot sich unser Workshop, wie schon seit langem bewährt, ein weiteres Mal an, dem Fachpublikum und Experten ausführlich die Vorteile und den damit verbundenen Erfolg des InterRed-Systems zu demonstrieren. Gerade die Praxisbeispiele, inklusive ihrer erfolgreichen Problemlösungen, fanden großen Anklang beim Publikum“, erläutert Klaus Schuster.

InterRed 8.0 integriert in einem Content Management System erfolgreich die schnittstellenlose Katalogproduktion für Web und Print. So werden die unterschiedlichen Welten und Ausgabemedien effizient zusammengeführt. Die Service-orientierte Architektur (SOA), umfangreiche Schnittstellen zu externen Applikationen und die medienneutrale Datenhaltung garantieren dabei die nahtlose Integration in bestehende IT-Umgebungen.

InterRed Print, erhältlich in den Editionen „Katalog“ und „Verlag“ überzeugt besonders durch die bidirektionalen Schnittstellen zu den gängigsten DTP-Applikationen, durch die integrierte Blatt- und Themenplanung sowie die Möglichkeit, auf „Knopfdruck“ Kataloge oder Zeitschriften zu erstellen.

Fazit: Ein voller Erfolg

„Für uns und unsere Interessenten waren die 7. Mailingtage in Nürnberg ein voller Erfolg. Auch oder vor allem die Möglichkeit, detailliert und individuell unser Angebot darstellen zu können und damit zu zeigen, auf welch hohem Niveau mit InterRed Zeit und Kosten minimiert werden können, bestätigt die Effizienz dieser Messe“, führt Klaus Schuster aus.

Web: http://www.interred.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1783 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterRed GmbH

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InterRed GmbH lesen:

InterRed GmbH | 25.04.2016

Multi Channel Publishing Lösung: InterRed auf der drupa 2016

Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittli...
InterRed GmbH | 01.02.2016

Lösung für Corporate Publishing und Content Marketing: InterRed auf der CeBIT 2016

Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine,...
InterRed GmbH | 14.09.2015

Integrierte Medienproduktion: taz.die tageszeitung schließt Umstellung auf das zentrale Redaktionssystem InterRed erfolgreich ab

Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag...