Wordpress Hosting Kostenlos oder .DE Domain für 2,90€ pro Jahr

Von zalodo GmbH

Im Rahmen einer Aktion bietet der Deutsche Hoster LOWINOX.de derzeit das Wordpress Hosting absolut kostenlos an. Abr schnell sein lohnt sich. Die Aktion ist nur auf 50 Kunden begrenzt.
Thumb

Lowinox.de ist ein Hoster aus dem Norden Deutschlands. Bekannt durch absolute Dumpingpreise mit trotzdem sehr gutem Service greift das Unternehmen nun auch Wordpress Hoster an. Im Rahmen einer Aktion ist das Wordpress Hosting inkl. Unlimited Speicher und Unlimited Datentransfer für die ersten 50 Kunden kostenlos. Und das bleibt auch so.

Eine Gegenleistung erwartet LOWINOX.de mit diesem Angebot nicht.

Auch weitere Angebote, wie .DE Domainregistrierungen für gerade mal 2,90€ Brutto im Jahr, oder 10GB Hosting für 1 Euro, Unlimited Hosting für 49€ pro Monat hat das Unternehmen LOWINOX im Programm.

Am besten gleich informieren unter http://wordpresshost.de oder für andere Angebote unter http://www.lowinox.de

Und wenn Sie Interesse haben, diese tollen Angebote selber zu vermarkten, nutzen Sie das Partnerprogramm mit 25% Umsatzbeeilung, Monat für Monat, solange der Kunde ein Kunde von LOWINOX ist.

Im Wordpress Hosting sind natürlich sämtliche Leistungen bereits inklusive. Es fällt keinerlei weitere gebühr für Trafik, Hosting oder der gleichen für den Kunden an.

Mit diesem Angebot zeigt zalodo.com GmbH mit seinem Angebot http://wordpresshost.de wieder einmal seine Überzeugung von Dienstleistungen zu bezahlbaren Preisen.

"Es gibt genug Unternehmen, die sich an anderen bereichern und sich die Taschen vollstopfen", Aussage des Geschäftsführers Carsten Claassen. "Diesem setzen wir ein Ende."