migme Limited (ASX: MIG; WKN: A117AB) vierteljähriges Unternehmensupdate

Von MIGme Ltd.

Thumb migme Limited (ASX: MIG; WKN: A117AB) vierteljähriges Unternehmensupdate HIGHLIGHTS: MÄRZ-QUARTAL 2015 (1. QUARTAL) · Anzahl der aktiven Nutzer pro Monat auf über 14 Millionen gestiegen; Ende Dezember 2014 waren es über zehn Millionen gewesen. · Verifizierte Künstler und Audience Builder von 150 auf über 380 gestiegen · Erhaltene Barzahlungen in diesem Quartal von 565.000 auf 1.125.000 $ fast verdoppelt · Netto-Betriebsabflüsse von 3,72 auf 3,24 Millionen $ gesunken · Erster iPhone-Client in Apples App Store akzeptiert, ein vollständiger Client wird zu einem späteren Zeitpunkt im zweiten Quartal verfügbar sein. · Erste Zahlungen von Doku aus Indonesien im März 2015 erhalten Einführung Im März-Quartal 2015 konnte migme seine Ziele in Indonesien und anderen aufstrebenden Märkten erreichen, indem es seine Partnerschaften mit Künstlern und Medien ausbaute, Spiele hinzufügte und eng mit Mobiltelefonherstellern zusammenarbeitete. Das Unternehmen verzeichnete auch aus finanzieller Sicht beträchtliche Fortschritte. Publikum Im März-Quartal 2015 konnte migme sein Publikum weiter vergrößern: Die aktiven Nutzer pro Monat (MAUs) belaufen sich nun auf über 14 Millionen. Das Wachstum der MAUs ist vor allem eine Kombination aus Verbesserungen der Plattform und der Gewinnung weiterer Künstler, Blogger und anderer Audience Builder für die migme-Plattform zurückzuführen. Die Anzahl der Audience Builder (Musikkünstler, Schauspieler und andere berühmte Persönlichkeiten) ist von etwa 150 zu Beginn des März-Quartals auf über 380 am Ende des Quartals gestiegen. Das Publikum konnte sich mit den verifizierten Nutzern und einander über virtuelle Geschenke als Premium-Nachricht oder über andere interaktive Erfahrungen austauschen, die die Nachfrage nach Prepaid-Guthaben und somit den Umsatz erhöht haben (von dem die Künstler eine Beteiligung erhalten). Ein Beispiel des End-to-End-Modells ist in Abbildung 1 unten angezeigt. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2015/22594/15 04 29 Quarterly Report_dePrcom.001.png Abbildung 1. Cinta Ramlan Infolge dieses Engagement Modells verfügt migme nun über eine steigende Anzahl an Künstlern, die mit migme mehr interagieren als in anderen sozialen Medien. Dies ist eine aufregende Entwicklung, die uns dabei hilft, mehr Künstler, Blogger und andere wichtige Audience Builder für die Plattform zu gewinnen. Das Unternehmen erweitert dieses Modell auch auf ein Reality-TV-Programm namens Mega Model, das in Südasien ausgestrahlt wird. Außerdem führte alivenotdead eine Reihe von Events in Taiwan und Japan durch. Sie blicken nun nach Korea, um Ihre Reichweite zu vergrößern, wo sie bereits begonnen haben, Künstler für ihre Nutzerbasis und die migme-Plattform zu gewinnen. Wir freuen uns auch auf die Erweiterung des Franchises auf andere geografische Regionen im Laufe dieses Jahres. Plattform- und Produktentwicklung Verbesserungen an migme als Plattform, die Integration von MiniMe (Teil des LoveByte-Erwerbs) und allgemeine Fehlerbehebungen trugen dazu bei, die Anzahl an MAUs und die erhaltenen Barzahlungen zu steigern. Die Geschwindigkeit der Entwicklung sowie die Stabilität der Plattform haben mit der Erstellung eines Entwicklungsteams in Taiwan, bestehend aus fast 20 Produktmanagern und Technikern, zugenommen. migme veröffentlichte seinen ersten von Apples App Store genehmigten iPhone-Client, ein vollständiger Client wird im Juni-Quartal 2015 verfügbar sein. LoveByte veröffentlichte Android-Versionen seiner Anwendung und integrierte MiniMe in die migme-Plattform. Die Plattform von alivenotdead verzeichnete weitere Verbesserungen und auch die Integration der restlichen migme-Plattform hat begonnen. Spiele werden integriert und laufen bereits, erfordern jedoch weitere Arbeiten, um sich spürbar auf die Anzahl an MAUs und auf die Umsätze auszuwirken. Schließlich haben wir wie geplant die Sold.sg-Plattform neu gestartet und auf Malaysia erweitert, wo sie nun zu steigenden MAU-Zahlen und Umsätzen beiträgt. In den kommenden Quartalen wird migme die Plattformen weiter integrieren. Das Unternehmen freut sich, Auktionen mit Chatrooms und virtuellen Waren und Dienstleistungen von LoveByte und vielen anderen Anwendungsentwicklern in das zentrale migme-Angebot zu integrieren. Wir werden auch unser Application Programming Interface auf mehrere wichtige Entwickler erweitern. Operative Betriebe Das Betriebsprofil des Konzerns wurde mit der Erstellung des Entwicklungsteams in Taiwan und des Sold.sg-Teams in Malaysia erweitert. Die Integration von Teams aus unterschiedlichen Ländern wurde ebenfalls fortgesetzt. Im März erhielt migme die ersten Zahlungen von Doku, seinem indonesischen Zahlungssystem, und das Unternehmen zog den Start von Sold.sg in Malaysia vor. Die Kombination aus diesen und anderen Aktivitäten trug zu einer Steigerung der erhaltenen Barzahlungen in diesem Quartal von fast 100 Prozent bei. Finanzen 30. 31. 31. März September Dezember 2015 2014 2014 (1. Q) (3. Q)* (4. Q) Aktive Nutzer pro Monat > 7 Mio. > 10 Mio. > 14 Mio. Künstler/verifizierte > 30 > 150 > 380 Nutzer Durchschnitt zahlende 33.000 33.000 27.000 Nutzer pro Monat Erhaltene Barzahlungen 306 565 1.125 aus den operativen Betrieben (1.000 $) Netto-Betriebseinnahmen/(1.613) (3.723) (3.240) -ausflüsse (1.000 $) Andere 801 (265) 339 Netto-Einnahmen/-Ausflü sse (1.000 $) Barbestand (Mio. $) 9,7 5,9 3,2 * partielles Quartal: 11. August bis 30. September 2014. migme beendete das März-Quartal mit einem Barbestand von 3.172 Millionen $ nach Berücksichtigung der Betriebsausflüsse von 4.374 Millionen $ und des Erhalts von Barzahlungen von Kunden in Höhe von 1,125 Millionen $. Der gesamte Abfluss des Unternehmens hat sich gegenüber dem vorangegangenen Quartal verbessert, was auf eine Kombination aus günstigen Veränderungen des Erhalts von Barzahlungen und Abflüssen und der geplanten Tilgung der Wandelschuldverschreibung des Unternehmens in Höhe von 0,523 Millionen $ aus seiner MatchMe-Investition zurückzuführen ist. Deren Geschäftsbeziehung aufrecht gehalten wurde. Nach dem Ende des Quartals, am 13. April, schloss migme erfolgreich die Platzierung von 10.447.761 vollständig eingezahlten Aktien zu einem Emissionspreis von 0,67 $ pro Aktie an unterschiedliche renommierte und professionelle Investoren ab und brachte damit sieben Millionen $ (vor Kosten) auf. Ausblick - In den nächsten beiden Quartalen ist migme bestrebt, die Qualität des Services, der Erfahrung und der Betriebe zu erhöhen und das Wachstum der MAU-Anzahl und der erhaltenen Barzahlungen zu konsolidieren. Das Unternehmen beabsichtigt, auf weiteren Mobiltelefonen vertreten zu sein (Vorinstallationen und andere), weitere Künstler und Medienpartner an Bord zu holen, mit anderen Spiele- und Anwendungsparntern zusammenzuarbeiten und Erfahrungen im Konzern zu stärken, die die Anzahl gewinnbringender Nutzer und die Umsätze pro Nutzer steigern. Das Unternehmen durchlebt aufregende Zeiten und wir danken unseren Nutzern, Partnern und Aktionären für ihre Unterstützung. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter investor@mig.me zu kontaktieren. Hochachtungsvoll Steven Goh CEO & Co-founder Über migme Limited migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Mit unseren mobilen Apps migme und LoveByte sind wir im Bereich Social Entertainment aktiv, mit der Website alivenotdead im Bereich Künstlermanagement. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me migme Limited ABN 43 059 457 279 13/36 Johnson Street, Guildford, Western Australia 6055 Mailing Address; PO Box 566, Belmont, Western Australia, 6984, Telephone: +61-8-9378 1188 Operations: mig33 Pte Ltd 111 North Bridge Road, #26-01 Peninsula Plaza, Singapore 179098 Diese Meldung dient nur zu Informationszwecken und stellt weder ein Angebot für den Verkauf oder Kauf von Wertpapieren noch eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung für Investoren dar. Besonderer Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen Diese Meldung enthält Informationen, die zukunftsgerichtete Aussagen darstellen könnten, sowie zukunftsgerichtete Terminologie wie erwarten, beabsichtigen, rechnen mit und wird sowie die Verneinung solcher Termini oder ähnliche Ausdrücke. Aufgrund der allgemeinen und spezifischen Risiken und Ungewissheiten sollten Sie sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Obwohl wir der Auffassung sind, dass die Annahmen, auf denen die zukunftsgerichteten Aussagen basieren, vernünftig sind und der Kenntnis unseres Geschäfts und unserer Betriebe zum Zeitpunkt ihrer Äußerung entsprechen, könnten sich all diese Annahmen, oder Teile davon, als ungenau erweisen. Risikofaktoren, die zu solchen Unterschieden beitragen könnten, beinhalten die Performance unserer Aktien an der ASX, die Performance der globalen Kapitalmärkte und Unternehmen in unserer Branche sowie Faktoren hinsichtlich der Performance unseres Geschäfts, einschließlich starker Konkurrenz; der Unfähigkeit, Produkte und Dienstleistungen zu erneuern und anzubieten, die für die Nutzer von Vorteil sind; unseres kontinuierlichen Bedarfs an Kapital für Investitionen in neue und bestehende Geschäftsstrategien und neue Produkte, Dienstleistungen und Technologien - auch mittels Erwerbe; des Potenzials für Rückgänge unserer Umsatzwachstumsrate sowie des Abgabedrucks unserer zukünftigen Betriebsmarge; vermehrter behördlicher Prüfungen, die sich negativ auf unser Geschäft auswirken könnten; Rechtsstreitigkeiten, die zu negativen Ergebnissen führen könnten; der Unfähigkeit, unsere Marke aufrechtzuerhalten und zu verbessern; der ungewissen Fähigkeit, unsere Urheberrechte zu schützen und durchzusetzen; sowie der ungewissen Fähigkeit, qualifizierte Führungspersönlichkeiten und Personal zu gewinnen und zu halten. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen geben die Schätzungen des Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Meldung wieder; zukünftige Ereignisse und Entwicklungen könnten zu einer Änderung der Schätzungen des Unternehmens führen. Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass es nicht verpflichtet ist, zukünftige Informationen in Zukunft zu aktualisieren. Diese zukunftsgerichteten Informationen sollten daher nicht als verlässlich angesehen werden, da diese die Schätzungen des Unternehmens hinsichtlich seiner zukünftigen Absichten nach dem Datum dieser Meldung darstellen. Unsere Pläne könnten sich infolge dieser und anderer Risikofaktoren sowie infolge von Änderungen der Pläne unseres Board of Directors und unseres Managements erheblich von den in zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Informationen unterscheiden. Den Appendix 4c finden Sie unter folgendem Link: http://www.asx.com.au/asxpdf/20150429/pdf/42y5l992r1zyc0.pdf Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!