Perfekte Lokalisierungsprozesse durch nahtlose Integration – eine „Mission Impossible“?

Von pi-consult gmbh

pi-consult across Solutions präsentiert seine Lösungen zur Integration der Corporate Translation Management Software across auf der DMS EXPO in Köln vom 19. bis 21. September 2006.
Thumb Karlsruhe / Köln, Juli 2006. pi-consult across Solutions stellt in diesem Jahr seine Lösungen und Dienstleistungen erstmalig auf Europas führender Fachmesse für elektronisches Informations-, Content- und Dokumentenmanagement vor. Auf dem gemeinschaftlichen Messestand des Forum ITC für Internationale Technische Kommunikation präsentiert sich pi-consult across Solutions gemeinsam mit anderen führenden Anbietern von Werkzeugen und Dienstleistungen im Bereich Lokalisierungs- und Dokumentationsmanagement. Der Messeauftritt von pi-consult across Solutions in Halle 8, Stand H100 steht dabei ganz im Zeichen des Themas Lokalisierungsprozessse komplexer & vielfältiger Dokumententypen beherrschen. Der zertifizierte Premium System Integrator für das führende Corporate Translation Management System across zielt damit auf seine Expertise ab, das leistungsstarke Produkt across nahtlos in die Systeme, aber auch Prozesse seiner Kunden einzubinden. pi-consult across Solutions wird den Messebesuchern Wege aufzeigen, wie sie die komplexen Problemstellungen bei der Lokalisierung verschiedenster Dokumententypen durch eine optimale Systemintegration beherrschen können. Zusätzlich dazu erfahren Interessenten, wie die technischen und prozessualen Schnittstellen des Systems durch pi-consult across Solutions individuell angepasst und optimiert werden können, um Übersetzungsprozesse noch effizienter und einfacher zu gestalten. Wir zeigen den Messebesuchern, wie sie das Beste aus ihrem Übersetzungsmanagement herausholen können. „In diesem Bereich bestehen enorme Potenziale zur Effizienzsteigerung, man muss nur wissen, wie man sie nutzt“, erläutert Oliver Reif, Leiter der Division pi-consult across Solutions, den Schwerpunkt des Messeauftritts. pi-consult across Solutions ist ein integrierter Geschäftsbereich des Karlsruher IT-Dienstleisters pi-consult gmbh und offeriert seinen Kunden alle Dienstleistungen rund im die across Implementierung. pi-consult across Solutions schöpft aus einem breiten Fundus an Erfahrungen mit der across Systemintegration. Von dieser Expertise profitieren in erster Linie die Kunden. Die reibungslose Einführung und nahtlose Integration eines ganzheitlichen Übersetzungsmanagements realisiert pi-consult across Solutions für mittelständische Unternehmen und Konzerne vor allem im Anlagen- und Maschinenbau und in der Automobilindustrie ebenso wie im Pharma- und Finanzsektor. Informationen über die pi-consult gmbh Die pi-consult gmbh mit Sitz in Karlsruhe ist IT-Dienstleister mit Schwerpunkt im Bereich der Optimierung der Unternehmenskommunikation. Dabei konzentriert sich das Unternehmen insbesondere auf das Gebiet der Marketing Prozess Optimierung. Mit seinem Marketing Ressource Management System BrandMaker und den Lösungen des Geschäftsbereiches pi-consult across Solutions für integriertes Übersetzungs- und Terminologiemanagement bietet pi-consult alle Werkzeuge und Services für optimierte Kommunikation aus einer Hand. Das Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeiter an seinen Standorten in Deutschland und dem europäischen Ausland. Mehr Informationen im Internet: www.pi-consult.de/across Kontakt pi-consult gmbh Kerstin Heinemann Haid-und-Neu-Straße 7 76131 Karlsruhe Telefon +49 (0)721 9658-574 Fax +49 (0)721 9658-528 kerstin.heinemann@pi-consult.de