info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
denkfabrik groupcom GmbH |

msg services mit Alleinstellungsmerkmal bei den Citrix-Kompetenzen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bisher einziger Citrix-Partner mit Zertifizierungen für alle Citrix-Spezialisierungen


Die msg services ag verfügt gegenwärtig als einziger Citrix-Partner in Deutschland bereits über alle drei fachlichen Spezialisierungen: Virtualisierung, Mobility und Networking. Beurteilt werden bei diesen Zertifizierungen durch den Software-Hersteller das technische Know-how und Best Practices für erfolgreiche Implementierungen sowie die Servicequalität. Diese Anforderungen erfüllte msg services durch den Nachweis realisierter Kundenprojekte und umfangreicher Mitarbeiterkompetenzen sowie erfolgreich absolvierte Kompetenzexamen gleich für alle drei Produktkategorien des Lösungsportfolios. 

 

Das Ziel dieses Anfang 2015 gestarteten Spezialisierungs-Programms von Citrix besteht darin, das Kompetenzniveau bei den Partnern zu steigern, indem sie sich für bestimmte Technologien spezialisieren. Mit dieser Ausrichtung stehen die Kunden im Mittelpunkt, da sie durch die besonders spezialisierten Partner den maximalen Nutzen mit den Citrix-Lösungen generieren können. Gegenwärtige Platinum-Partner müssen bis Ende 2016 Zertifikate für zwei Spezialisierungen erwerben, der Gold-Status verlangt lediglich einen dieser Kompetenznachweise.

 

„Dass wir als Platinum-Partner bereits nach wenigen Wochen und sogar direkt in allen drei Spezialisierungsbereichen zertifiziert wurden, ist Ausdruck unserer Kompetenzführerschaft im Markt bei den Citrix-Lösungen“, betont Christian Boellert, Vorstand Consulting bei der msg services ag. „Damit können unsere Kunden darauf vertrauen, dass wir einen optimalen Projekterfolg mit überdurchschnittlichem Mehrwert erzielen, wenn sie ihre Infrastrukturen optimieren und migrieren oder anspruchsvolle Mobilitätsherausforderungen bewältigen wollen.“

 

„Es ist beeindruckend zu sehen, wie tief das Verständnis der msg services ag für das Citrix-Portfolio ist“, sagt Peter Goldbrunner, Country Manager Germany bei Citrix. „Wir sind stolz, sie jetzt in Deutschland als ersten Partner auszuzeichnen, der sämtliche Spezialisierungen abgeschlossen hat. Ein toller Erfolg, der es der msg services ermöglicht, sich vom Wettbewerb abzuheben und seine Kunden bestmöglich zu beliefern. Wir freuen uns, mit msg services eine so treibende Kraft an unserer Seite zu sehen, die hinsichtlich technischer Kompetenz, umfassender Vertriebsfähigkeit und Servicebereitstellung vollständig überzeugen kann“, so Goldbrunner abschließend. 

 

msg services ist bereits seit 12 Jahren Partner von Citrix und hat in dieser Zeit in über 200 Unternehmen vom gehobenen Mittelstand bis Großunternehmen Projekte auf Basis der Lösungen dieses Herstellers realisiert. Der IT-Dienstleister verfügt für das gesamte Lösungsspektrum mit Citrix-Produkten über rund 50 Consultants mit tiefem Produkt-Know-how und umfangreichem Erfahrungswissen; mehr als 30 von ihnen sind zertifiziert und 15 verfügen über die höchste Zertifizierungsstufe. 

 

Bilder:

Bilder von Herrn Boellert und Herrn Goldbrunner können unter http://back.denkfabrik-group.com/downloads/msgservices/boellert_goldbrunner.zip heruntergeladen werden.

 



Web: http://www.denkfabrik-group.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robin Heinrich (Tel.: 02233 6117-75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3165 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: denkfabrik groupcom GmbH

Business Strategy
PR Marketing
Web Commerce
Market Research
Expertainement
Kompetenzprofil

Hinter der Denkfabrik verbirgt sich ein ehrgeiziges PR-, Web- u. Marketingteam, das den Pulsschlag der Wirtschaft versteht und strategische Wege für den Vorsprung entwickelt. Mit besonderem Fokus auf wachstumdynamische Märkte sind wir der Partner von Unternehmen, die sich ebenfalls nicht mit durchschnittlicher Entwicklung zufrieden geben wollen. Um ihre Position im Wettbewerb spürbar zu verbessern, neue Marktsegmente zu erschließen oder andere anspruchsvolle strategische Ziele durch PR und Marketing zu realisieren.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von denkfabrik groupcom GmbH lesen:

denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell

Zunehmend setzt sich in den IT-Organisationen die Position des Business Service Managers für die Betreuung der Geschäftsbereiche durch. Dies geht mit entscheidenden Veränderungen in den Verantwortlichkeiten einher, da er in seiner koordinierenden ...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Kundenportal für die Müllentsorgung in Düsseldorf erhält Sicherheits- und Qualitätszertifizierung

Über das Kundenportal der AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH für die Abfallentsorgung in Düsseldorf stehen den Immobilien-verantwortlichen vielfältige Selfservices zur Verfügung, die über PCs oder mobile Endgeräte...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Doppelte E-Commerce-Chance für Großhändler

Zwar haben sich Großhändler in ihrer klassischen Funktion typischerweise zwischen den Lieferanten und dem Einzelhandel positioniert. Eine Doppelstrategie im E-Commerce eröffnet ihnen aber die Möglichkeit, auch die Endkunden unmittelbar zu adressi...