info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CoolGiants - Sub-Zero und Wolf |

Sub-Zero feiert 70 Jahre Qualität und Innovation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Sub-Zero Group, INC., der führende Hersteller von Luxus-Küchengeräten, feiert 70. Geburtstag. Seit der Gründung 1945 liegt der Hauptsitz der in dritter Generation als Familienunternehmen geführten Firma in Madison, Wisconsin. ...



Sub-Zero Group, INC., der führende Hersteller von Luxus-Küchengeräten, feiert 70. Geburtstag. Seit der Gründung 1945 liegt der Hauptsitz der in dritter Generation als Familienunternehmen geführten Firma in Madison, Wisconsin. Und auch heute noch ist das Engagement für die Entwicklung innovativer, technologisch fortschrittlichster Produkte mit Design-Flexibilität ungebrochen, weshalb beide Marken - Sub-Zero und Wolf - in ihrer Kategorie Spitzenreiter sind und zu den begehrtesten Produkten im High-End-Küchenbereich zählen.
"Es ist ein Familienbetrieb, und die Familie steht im Mittelpunkt von allem was wir tun. Das unterscheidet uns von unseren Mitbewerbern in der Hausgeräteindustrie", sagt Jim Bakke, Präsident und CEO von Sub-Zero Group, INC. "Mein Großvater, Westye F. Bakke, gründete das Unternehmen in dem festen Glauben, dass Sie, wenn Sie die hochwertigsten Produkte herstellen, auch immer Ihre Kunden haben werden. Von der ersten Stunde an haben wir uns hier in den USA der Produktion von erstklassigen Produkten verschrieben, die sich direkt an die Bedürfnisse der Hausbesitzer wenden. Dieses Qualitätsversprechen an unsere Kunden erstreckt sich natürlich auch auf unseren Service und unseren Support. So arbeiten wir seit 70 Jahren, und so werden wir auch in den nächsten 70 Jahren arbeiten. "

Hier ein kleiner Rückblick auf Sub-Zero und Wolf"s Einfluss auf die Küchengeräte-Industrie und den Nutzen für die moderne Küche:
- 1943 - Westye F. Bakke baut im Keller seines Hauses in Madison seinen ersten freistehenden Gefrierschrank-Prototyp aus geborgtem Schrott. Bakke biegt die Spulen des Gerätes mit bloßen Händen und improvisiert auch bei allem anderen, was ihm an Materialien fehlt, denn Rohstoffe sind knapp während des 2. Weltkriegs.
- 1945 - Bakke gründet die "Sub-Zero Freezer Company" in Madison, Wisconsin. Er wählt den Namen "Sub-Zero", weil seine Gefriergeräte die ersten sind, die die strengen Qualitätsstandards für das Einfrieren von Lebensmitteln bei Minus-Temperaturen erfüllen.
- 1955 - Sub-Zero führt die Duale Kühlung ein, ursprünglich "Tu-Temp." genannt. Duale Kühlung bezeichnet zwei getrennte, geschlossene Systeme für den Kühl- und den Gefrierschrank, sorgt für optimale Konservierungsbedingungen für jede Art von Lebensmitteln und eliminiert jegliche Art von Geschmacksübertragung.
- Ende der 1950er Jahre - Sub-Zero bleibt Vorreiter bei integrierten Kühlgeräten durch die Einführung der ersten bündigen Einbau-Einheit überhaupt. Außerdem modifiziert das Unternehmen das integrierte Design für die Einbaufronten. Dadurch können die Einheiten vollständig an das Gesamt-Dekor der Küche angepasst werden. Der Kühlschrank, einst als das am wenigsten attraktive Gerät in amerikanischen Küchen betrachtet, wird ein elegantes und schönes Aushängeschild für Technik und Design.
- 1995 - Das völlig neue Konzept der integrierten Kühlung wird durch die modularen Einheiten der 700-Serie verwirklicht. Die 700 Serie repräsentiert die neue Form der "Point of Use" Kühlung, die sich nahtlos in jede Inneneinrichtung einfügt. Die Serie beinhaltet das innovative Konzept der Kühl- und Gefrierschrank-Schubladen und basiert auf der Idee, dass alle Lebensmittel an einem Platz innerhalb des Gerätes gelagert werden können müssen und die Platzierung der Geräte an den Lifestyle des Eigentümers angepasst wird.
- 1999 - Die 400 Serie der Weinlagerschränke kommt auf den Markt. Anders als Basis-Weinschränke haben die Weinlagerschränke von Sub-Zero besondere Eigenschaften und Fähigkeiten, die die Bekämpfung der vier Feinde des Weines - Temperatur, Licht, Feuchtigkeit und Vibrationen - ermöglichen.
- 2000 - Sub-Zero erweitert seine Küchen-Expertise durch den Erwerb der Privathaushaltsparte von Wolf Appliance Co. Mit über 75 Jahren Erfahrung im Großküchenbereich, sind die Kochfelder und Range-Cooker der Privathaushaltsparte der Marke "Wolf" ideale Unternehmensbegleiter und Küchen-Seelenverwandte für Sub-Zero.
- 2005 - Sub-Zero präsentiert mit dem PRO 48 Kühlung im professionellen Stil. Innen und außen aus Edelstahl gefertigt, ist der PRO 48 mit seinen gigantischen Abmessungen und seiner modernen Technik der dualen Kühlung ein Monument der Lebensmittelkonservierung.
- 2008 - Ein antimikrobielles Luftreinigungssystem basierend auf NASA-Technologie wird eingeführt. Die Technologie reinigt die Luft des Kühlschranks von Ethylengas sowie Schimmel, Viren und Bakterien, die das Verderben von Lebensmitteln verursachen.
- 2013 - Sub-Zero und Wolf beginnt mit der Einführung der Geräte der neuen Generation, einer Reihe von mehr als 70 Produkten, entwickelt, um in Leistung und Design zu überzeugen. Dieses Produkt Rollout ist das größte in der 70-jährigen Unternehmens-Geschichte. Die neue Generation von Sub-Zero und Wolf Produkten enthält nicht nur noch fortschrittlichere Konservierungs-Eigenschaften und noch mehr Geräte-Größen, sondern ist auch perfekt mit den Wolf-Produkten der neuen Generation abgestimmt, darunter das erste integrierte Gourmet-Kaffee-System und die integrierte M-Serie Ofenreihe, mit dem völlig neu gestalteten Doppel VertiCross ™ Konvektionssystem.
- 2015 - Einführung von "Wolf Gourmet", einer neuen Luxus-Linie von Aufsatz Geräten und Küchenwerkzeugen. Wolf Gourmet Produkte werden die hohen Standards an Qualität, Technik, wohl überlegtem, innovativem Design und tadelloser Verarbeitung aufrechterhalten, für die Wolf bekannt ist.

"Seit 70 Jahren baut Sub-Zero innovative Marken auf", sagt Michele Bedard, Vize-Präsident Marketing für die Sub-Zero Group, INC. "Wir verstehen die Rolle die unsere Geräte im Leben und in den Küchen unserer Kunden spielen und werden auch in den nächsten 70 Jahren Produkte bauen, die den Rahmen schaffen, der Familien bei ihren Mahlzeiten miteinander verbindet. "

Für weitere Informationen oder um einen Sub-Zero und Wolf Händler in Ihrer Nähe zu erreichen, besuchen Sie bitte www.subzero-wolf.com Sub-Zero Group, INC., produziert die globalen Premium-Markengeräte Sub-Zero und Wolf. Sub-Zero, INC. ist der führende Hersteller von US-amerikanischen Luxus-Kühl-, Gefrier- und Weinlagerschränken und richtungsweisend im Produktdesign bei eingebauten und integrierten Linien. Spezialisiert auf Nahrungsmittelkonservierung, leistete Sub-Zero Pionierarbeit bei dem Konzept der dualen Kühlung - und ist stolz darauf, dass es weltweit als erstes Unternehmen dazu in der Lage war, Lebensmittel bei extremen "Unter-Null" Temperaturen zu lagern. Im Jahr 2000 wurde Wolf Appliance, INC. der führende Hersteller in den Bereichen Öfen, Kochfelder und Grills, von Sub-Zero erworben. Es folgte die Gründung der Unternehmensmarke Sub-Zero und Wolf als Partner und Küchen-Seelenverwandte. In der dritten Generation in Familienbesitz, betreibt das Unternehmen Fertigungsstätten in Fitchburg, Wisconsin, USA, und Goodyear, Arizona. Beide Marken werden regelmäßig für die höchsten Leistungen in der Kälte- und Kochtechnik, im Bereich Innovation und Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Sub-Zero und Wolf-Produkte sind überall in den Vereinigten Staaten und international erhältlich. Für weitere Informationen über Sub-Zero und Wolf besuchen Sie bitte www.subzero-wolf.com Firmenkontakt
CoolGiants - Sub-Zero und Wolf
Kersten Hoppe
Hochstraße 21
82024 Taufkirchen bei München
+49 89 6797356-0
Kersten.Hoppe@coolgiants.de
http://www.coolgiants.de


Pressekontakt
Gute Kontakte e.K.
Petra Engelking
Rothenbaumchaussee 156
20149 Hamburg
04043274823
p.engelking@gutekontakte.de
http://www.gutekontakte.de



Web: http://www.coolgiants.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kersten Hoppe (Tel.: +49 89 6797356-0), verantwortlich.


Keywords: Sub-Zero, Sub-Zero und Wolf, SZW, 70. Geburtstag, coolGiants AG), Jim Bakke, neue Generation, Kühlschrank, Herd, Backofen, M-Serie

Pressemitteilungstext: 1059 Wörter, 7905 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CoolGiants - Sub-Zero und Wolf


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CoolGiants - Sub-Zero und Wolf lesen:

CoolGiants - Sub-Zero und Wolf | 22.06.2015

Plus X Award 2015 - Riesenerfolg für Sub-Zero und Wolf

Große Freude bei der coolGiants)®AG , dem Generalimporteur von Sub-Zero und Wolf in Deutschland und vier weiteren europäischen Ländern. Denn der Kühlspezialist Sub-Zero sowie die Schwesterfirma Wolf haben es geschafft, mit ihren innovativen Prod...