CVM GmbH |

ProReal Deutschlands Fonds 4

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Der ProReal Deutschlands Fonds 4 - Immobilien in begehrter Lage von München und Hamburg

ProReal Deutschland Fonds mit 6 % Auszahlung quartalsweise, steigend und einer Laufzeit von drei Jahren.

Der Nachfrageüberhang auf den Wohnungsmärkten der deutschen A-Städte wächst weiter - Mieten und Kaufpreise setzen ihren Wachstumskurs fort. Dies sind die Erkenntnisse einer Marktstudie des renommierten Marktforschungsunternehmens bulwiengesa. Sie haben die Möglichkeit, von diesem Trend zu profitieren - mit einer Kurzbeteiligung von nur drei Jahren.

Die One Group konzentriert sich bei ihren Investitionen ausschließlich auf Projektentwicklungen. Entlang klar definierter Investitionskriterien schafft sie gemeinsam mit renommierten Projektentwicklern als Co-Investor neuen Wohnraum. Die Immobilienprojekte werden grundsätzlich bereits während der Bauphase veräußert und mit Fertigstellung an den oder die Käufer übergeben. Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 besteht exklusiver Zugang zu attraktiven Wohnimmobilienobjekten in München und Hamburg. Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 können Sie von der sehr starken Nachfrage nach Wohnraum in München und Hamburg profitieren.

Der Trend insgesamt steigender Immobilienpreise wird sich in naher Zukunft fast unverändert fortsetzen', sagen die Experten des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) voraus. Laut des jüngsten DIW-Wochenberichts sind die Mieten für Neubauwohnungen in München seit 2010 um 4,7 Prozent p.a. gestiegen. Für das nächste Jahr prognostizieren die Experten sogar einen Anstieg um fast 8 Prozent! In guten Münchener Lagen werden für Wohn- und Geschäftshäuser das 23- bis 27-fache der Jahresmieten gezahlt (vgl. Engel & Völkers Commercial, Wohn- und Geschäftshäuser Marktreport 2013/2014, München), durchschnittlich rund 4.500 Euro/qm.

Das Emissionsvolumen des ProReal Deutschland Fonds 4 beträgt 75 Mio. Euro. Die geplante Laufzeit liegt bei drei Jahren ab Oktober 2016. Nach Ablauf der Platzierungsphase bis Oktober 2016 belaufen sich die prognostizierten Auszahlungen auf anfänglich 6,0 Prozent p.a. ansteigend auf 6,5 Prozent p.a. Während der Platzierungsphase erhalten Frühzeichner einen Bonus in Höhe von 5,0 Prozent p.a. Die erste Auszahlung ist für Ende 2015 vorgesehen.

Weitere Informationen und Unterlagen http://www.proreal-deutschland.de Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite. Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten. Kontakt
CVM GmbH
Karin Meißner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@proreal-deutschland.de

Web: http://www.proreal-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brunhilde B (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: proreal, proreal-deutschland, proreal-deutschland-4, onegroup, isaria, proreal-deutschland-fonds, prorealdeutschlandfonds, proreal4, one-group, pro-real-deutschland-fonds,

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 2872 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt weitere Standorte in Hamburg und an der Nord-/Ostseeküste. Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Wir verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung mit einer erstklassigen Expertise und bieten qualitativ hochwertige Immobilien mit einem
attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis in begehrter Lage.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Das Olpenitz-Ostseeresort ist ein einzigartiges Ferienresort mit Yachthafen zwischen Schleimündung und Ostsee. Diese Lage ist einzigartig an der gesamten Ostseeküste und macht sie deshalb so begehrt.

Albatros-Villen und Schleivillen mit Meerblick, Kapitänshäuser am Wasser, Schwimmende Häuser mit eigenem Bootsliegeplatz und exklusive Wohnungen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Ferienimmobilie in dieser bevorzugten Lage an der Ostsee!

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 01.12.2016

HABONA 05 Einzelhandelsfonds attraktiv für Anleger

Discounter und Nahversorgungszentren bieten ein äußerst stabiles Marktsegment mit Wachstumspotenzial. Der HABONA 05 investiert in neu errichtete Einzelhandelsimmobilien für die tägliche Grundversorgung. Discounter und Nahversorgungszentren profit...
CVM GmbH | 01.12.2016

Pro Real Deutschland Fonds nur noch für kurze Zeit

Jetzt in den ProReal Deutschland Fonds 4 investieren, ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle...
CVM GmbH | 01.11.2016

Habona Einzelhandelsfonds