info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nicholson & Company Executive Search |

Nicholson verabschiedet sich von Berater-Vermittlungs-Plattformen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Unsere Beratungsleistung ist für Kunden und Kandidaten da. Nicht für Vermittlungsportale.


Unsere Beratungsleistung ist für Kunden und Kandidaten da. Nicht für Vermittlungsportale.Bei Nicholson & Company treffen sich die Führungskräfte aus Industrie und Gesundheitswesen. Seit Jahrzehnten inmitten der Wirtschaftsmetropolen Frankfurt und München als feste Größe vertreten. ...



Bei Nicholson & Company treffen sich die Führungskräfte aus Industrie und Gesundheitswesen. Seit Jahrzehnten inmitten der Wirtschaftsmetropolen Frankfurt und München als feste Größe vertreten. Hier empfängt das Unternehmen mit persönlicher Offenheit in herzlich entspannter Atmosphäre seine Kunden und Kandidaten.

Hohe Qualität seit Jahrzenten gewährleisten wir unseren Partnern mit einer hohen Methodenkompetenz, ausgefeilter Suchmethodik, diagnostische Analysetools und jahrelange gelebter Branchenexpertise. Stets mit der besonderen persönlichen Betreuung.

Und damit dies so bleibt, haben wir die Zusammenarbeit mit rein profitorientierten Vermittlungsportalen verändert oder sogar ganz beendet. Denn kein Dritter darf durch diese parasitäre Entwicklung an der fleißigen Arbeit unserer Berater mitverdienen.

Wenn Sie sich für uns entscheiden haben Sie nur Vorteile: höchste Besetzungsquoten, kurze Projektlaufzeiten, die besten Konditionen, langjährige Garantien auf über uns empfohlene Kandidaten und eine individuelle Betreuung. Wie seit dem ersten Tag, seit über 40 Jahren ist uns die Zufriedenheit unseren Kunden und Kandidaten wichtiger als der Gewinn der Vermittlungsportale. Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen. Kontakt
Nicholson & Company Executive Search
Dr. Christoph-André Barucha
Königinstrasse 37
80539 München
089-21547230
munich@ncexs.de
http://www.ncexs.de



Web: http://www.ncexs.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Christoph-Andr (Tel.: 089-21547230), verantwortlich.


Keywords: Personalberatung, Headhunter, Eignungsdiagnostik, Gesundheitswesen, Executive Search, München, Personalberatung, Management Audit, Coaching

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1952 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nicholson & Company Executive Search


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nicholson & Company Executive Search lesen:

Nicholson & Company Executive Search | 24.07.2015

Nicholson & Company gibt Vollgas

Noch rechtzeiting vor der Sommerpause gibt Nicholson & Company richtig Gas und verstärkt das Team mit einem neuen Mitarbeiter im Bereich Business Development: Florian Wirsching. Er hat fundierte Kenntnisse im Vertrieb, der Beratung, Konzeption u...
Nicholson & Company Executive Search | 23.04.2015

Die Jagd nach dem richtigen Bewerber

München - Der Bedarf an hoch qualifizierten Mitarbeitern wächst. Und mit ihm der Bedarf an qualitativ hochwertiger und umfassender persönlicher Beratung. Die wenigsten Unternehmen wollen jedoch schlicht und sachlich nüchtern eine Vakanz besetzt h...