Winfried Winkelmann |

Die Haustierkiste ist online

Das Beste für Ihre Lieblinge

Lange Zeit machte ich mir Gedanken darüber wie ich mich selbstständig machen könnte. In der Arbeitswelt wird es immer düsterer und man wird auch nicht mehr jünger. Dann kam mir dir Idee. Was liegt näher, als Tierliebhaber, den Mitmenschen mit Zubehör für Tiere zu beliefern.

So weit die Idee. Nur wie umsetzen? Ich habe wirklich lange recherchiert was der beste Weg ist um preiswerte Haustierprodukte anzubieten.

Eine Lagerfläche habe ich so gut wie nicht. Wenn doch fallen da wieder Gebühren von der Gemeinde an. Nach einiger Zeit bin ich auf das Dropshipping System gestoßen. Das war es!

Schon einmal der Umweltgedanke ist nicht von der Hand zu weisen. Der Kunde bestellt online in der Haustierkiste und ich ordere die Bestellung direkt beim Großhändler. Dieser beliefert den Endkunden direkt. Somit  entfallen zusätzliche und unnötige Umwege und Versandmaterial, da ich mit der Bestellung nicht mehr in Berührung komme.

Momentan bin ich noch am Aufbau meines Produktportfolio. Hunde-, Katzen-, Nager- und Vogelbedarf ist aber schon umfangreich zu erhalten.

Web: http://www.haustierkiste.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Winfried Winkelmann (Tel.: 015786173701), verantwortlich.

Keywords: Haustierbedarf, Hund, Katze, Nager, BARF

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 890 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Winfried Winkelmann

Die Haustierkiste ist ein reiner Onlineshop. Mein Hobby habe ich zur Geschäftsidee umgesetzt.
Ich biete Qualitätsprodukte, im Bereich vom Tierbedarf aller Art, namhafter Hersteller sehr preiswert an. Von der Hundeleine, über Papageienbäder bis hin zum Nagerfreigehege ist in der Haustierkiste alles zu erwerben. Beliefert werden sie ohne Umwege direkt vom Großhändler. Besser und umweltschonender geht es fast nicht mehr, oder?

Weitere Pressemitteilungen von Winfried Winkelmann lesen:

Winfried Winkelmann | 13.12.2015

Biete Vermarktung von Downloadprodukten aus dem Bereich der Tierwelt

In meinem Onlineshop für Haustierbedarf aller Art biete ich die Möglichkeit Ihre Downloadartikel zum Verkauf, oder auch gratis, anzubieten. Sie schreiben eBooks aus dem Bereich der Haustiere, Tiere allgemein oder Naturberichte? Setzen Sie sich doch...