info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
karrierebereit.de |

Wir nehmen nicht jeden - Schluss mit Faulenzen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Jeder weiß, dass der Erfolg nicht einfach so vor der Tür steht. Ein Seminar für Schüler, Abiturienten, Studenten und Absolventen zeigt, wie es doch gehen kann.

Es ist tatsächlich sowas Ähnliches wie eines der geheimnisumwitterten Bootcamps der Army. Nur dass hier keine Soldaten ausgebildet werden, sondern Berufsanfänger auf Karriere gedrillt werden. Drill Sergeant im Karriere Bootcamp in Hannover ist Geschäftsführer Eugen Beck von http://www.karrierebereit.de Sein Credo: "Schwitzen für die Topkarriere."



Eugen Beck: "Wir nehmen in unserem Karriere-Seminar im Sommer 2015 sicher nicht jeden. Es gibt ein Vorgespräch und wir schauen uns die Kandidaten an. Nur weil ein Papa Geld ausgibt, um seinen verwöhnten Sprössling karrierefit zu machen, nehmen wir ihn sicher nicht auf. Da muss mehr sein. Sonst besteht auch die Gefahr, dass dieser Teilnehmer die anderen bremst und wir wollen ja genau das Gegenteil erreichen. Wir sind keine öffentliche Schule, also suchen wir uns unsere Kandidaten selbst aus. Wer drin ist, hat die erste Stufe seiner Karriereleiter bereits geschafft."



Um sich ideal auf seine erfolgreiche Zukunft vorbereiten zu können bietet http://www.karrierebereit.de in Hannover diverse Karriereseminare an, welche den Teilnehmern ihr persönliches Karriereziel näherbringen sollen, ihnen aufzeichnen wie die Wege zur Karriere aussehen können und worauf es im Wesentlichen zu achten gilt, wenn man im harten Businessalltag bestehen.



Durch die modulare Aufteilung der Seminare wird jedes Gebiet gründlich ausgearbeitet und auf die individuellen Ansprüche, Bedürfnisse und Anliegen der Einzelperson eingegangen. Sie werden geschult in Selbstdisziplin, Führungsarbeit, Zeit- und Arbeitsmanagement und einigen weiteren wichtigen Punkten, um zu erkennen was neben eigener Anstrengung zum Erfolg beitragen kann. Und damit die trockene Theorie kein Desinteresse aufkommen lässt sind die Seminarleiter von karrierebereit.de bestrebt auch anhand praktischer Methoden das Thema zu veranschaulichen. Interessierten helfen die Tipps und Ratschläge in vielen Fällen weiter, sei es ob sie sich in ihrem Eigenmanagement verbessern oder sie sich die Ziele so zurechtlegen dass sie sie leichter erreichen.



Im Monat Juni findet eine Reihe solcher Karriereseminare zur Vorbereitung auf die Zukunft statt. Jeder ist willkommen, Schüler wie Studenten, Abiturienten wie auch Angestellte, die nach einer Veränderung suchen. Direkt im Studio von karrierebereit.de finden diese Seminare statt, in der Hannoversche Straße 92 direkt in Hannover. Zur Anmeldung stehen das Kontaktformular auf der Homepage zur Verfügung, sowie Telefon, Mail, Fax oder das persönliche Vorbeikommen im Studio.



Kontaktmöglichkeiten mit karrierebereit.de:

Telefonnummer: 0511 80 606 385

Fax: 0511 80 606 386

E-Mail Adresse: info@karrierebereit.de



Hannoversche Straße 92

30627 Hannover


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eugen Beck (Tel.: 0511 - 80 606 385 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3297 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von karrierebereit.de lesen:

karrierebereit.de | 18.04.2015

Das Karriere Bootcamp in Hannover - Schwitzen für die Topkarriere

Einen coolen Job wünscht sich jeder, doch Gedanken gemacht, wie man ihn bekommt, haben sich in ihrer Schulzeit wenige Schüler. Nach dem Abschluss stehen sie oft hilflos da und wissen nicht, wo und wie sie sich bewerben sollen. In diese Kerbe schlä...
karrierebereit.de | 18.04.2015

Die 6 wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Karriere auf der Überholspur

Zu einer erfolgreichen Karriere gehört mehr als nur auswendig gelerntes Wissen aus Schule, Lehre und Studium. "Haben Sie schon einmal eine beruflich erfolgreiche Person in der Öffentlichkeit beobachtet? Diese Leute haben nicht nur das Know-How, sie...
karrierebereit.de | 18.04.2015

Fuck you Schule – da lernt man nichts für die Karriere!

In der Schule lernt man nicht für das Leben. Diese Aussage ist alt, aber noch immer zutreffend. Und wer genau hinsieht, bemerkt eines: Meist sind es nicht die besten Schüler, die die steilsten Karrieren hinlegen. Was fehlt und die Schule nicht lehr...