info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Peter Gelzhäuser GmbH |

MultiMan präsentiert Video zur Reinigung von Trinkwassertanks

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Video von MultiMan beantwortet Eignern von Caravan und Boot ihre Fragen zur Tankrei-nigung, Wasserentkeimung und Entkalkung ihrer Trinkwasseranlagen. Dazu gibt es Praxistipps vom Wasser Peter


Puchheim im April 2015

Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugreinigung und Toilettenhygiene sind wesentliche Themen für Eigner von Caravan und Boot. In Wirkung und Preis vorteilhafte Produkte werden von Peter Gelzhäuser, bekannt als "Wasser Peter" hergestellt. Zur Tankreinigung und Wasserentkeimung hat er ein informatives Video gedreht. Eingeschlossen sind auch die Reinigung des Einfüllstutzens und der Schutz vor Wiederverkeimung. Das Video ist auf der MultiMan-Webseite zu sehen und kann dort heruntergeladen werden



Viele offene Fragen rund um das Caravaning und Yachting gibt es und nur wenige kompetente Antworten zur Wasserentkeimung und Tankreinigung. Der Wasser Peter hat nicht ur auf jede Frage eine Antwort sondern auch viele nützliche Praxistipps.

Die Peter Gelzhäuser GmbH hat unter der Dachmarke MultiMan mehr als 120 unterschiedliche Produkte für Caravan und Boot im Angebot. Diese wurden gezielt in vier Produktgruppen für die Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugreinigung und Toilettenhygiene in Caravan und Boot entwickelt. Für seine Kunden und solche die es werden wollen hat der Wasser Peter gemäß dem bekannten Sprichwort "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ein Video gedreht. Dazu nutzt er nicht nur eines, sondern viele und zudem noch "laufende" Bilder.

In einem etwa sechsminütigen Video wird gut verständlich gezeigt wie die Tankreinigung und Wasserentkeimung der Trinkwasseranlage von Caravan und Boot mit wenigen Arbeitsschritten von statten geht. Mit der MultiMan MultiBox wird sie nacheinander entkeimt, desinfiziert und entkalkt. Erklärende Untertitel beschreiben welche Produkte und welche Dosierungen bei der Tankreinigung und Wasserentkeimung am Beispiel der Black Box verwendet werden und welcher Zeitaufwand dabei erforderlich ist. Dabei werden auch die Hilfsmittel zur Tankreinigung und Wasserentkeimung aufgezeigt.

Mit zwei Stunden Arbeitszeit und 12 Stunden Prozesszeit gibt es aus jedem Trinkwassertank in Caravan und Boot Lebensqualität wie zu Hause sagt der "Wasser Peter". Nach der Tankreinigung und Wasserentkeimung der Trinkwasseranlage kann das Wasser daraus bedenkenlos getrunken werden. Mit einer solchen professionellen Aufbereitung wird auch die älteste Trinkwasseranlage in Caravan und Boot saniert und regeneriert.

MultiMan-Produkte zur Tankreinigung und Wasserentkeimung von Caravan und Boot sind erhältlich bei gut sortierten Zubehör-Händlern von Camping-Profi und REIMO und natürlich bei MultiMan Premium-Kunden. Ist ein solcher Händler nicht in der Nähe, können die MultiMan Produkte auch direkt im Web-Shop von Multiman bestellt werden.

Zu sehen ist das Video unter:

https://www.youtube.com/watch?v=gGI-yIZMm0I

 

Ein weiteres Video zum Thema Fahrzeug-Reinigung ist in ca. 3 Wochen abrufbar.

Zu dem gesamten Lieferprogramm von MultiMan für Caravan und Boot sowie zu seinen Produktinformationen geht es über www.multiman.de.

 

Bild:

Lebens- und Trinkwasserqualität wie zu Hause bei jährlicher Reinigung der Trinkwasseranlage mit der MultiBox



Web: http://www.multiman.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Gelzhäuser (Tel.: 089 800 71835), verantwortlich.


Keywords: Multiman, Wasser Peter, Tankreinigung, Wasserentkeimung, Caravan, Boot,

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2720 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Peter Gelzhäuser GmbH

Die Peter Gelzhäuser GmbH wurde 1991 gegründet. Ihr Geschäftszweck liegt in der Herstellung und im Vertrieb von Produkten zur WasserEntkeimung, TankReinigung, FahrzeugPflege und ToilettenHygiene für Caravan und Boot, Gewerbe und Industrie. Sie wird persönlich geführt von Peter Gelzhäuser als deren alleinigem Gesellschafter. Er ist seit über 30 Jahren in der Branche tätig und in Fachkreisen als “Wasser Peter” bekannt. Er ist Handwerker und Ingenieur mit Tätigkeiten in der Kunststoff-Herstellung und im Kunststoff-Apparate- und Behälterbau. Mit seinen Weiterbildungen in Hygiene, Mikrobiologie, Wasserchemie ist er anerkannter Fachmann für Wasserentkeimung. Er ist Autor von Fachaufsätzen und Herausgeber des Fachbuches “UV-Desinfektion von Trinkwasser” im Expert Verlag Esslingen. Lehraufträge an der Technischen Akademie Esslingen, Fahrzeugakademie Schweinfurt und der Goldschmitt-Akademie in Walldürn belegen seine Kompetenz. Von der Reisemobil-Union, dem Dachverband der Reisemobil-Clubs, wurde er für seine Verdienste um die Wasserhygiene in Caravan und Reisemobil mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Peter Gelzhäuser GmbH lesen:

Peter Gelzhäuser GmbH | 12.03.2015

MultiMan schafft Vorteilswelt die Kunden gefällt

    „MultiMan VorteilsClub“ ab 1. März 2015 Ab dem 1. März 2015 öffnet der MultiMan VorteilsClub. Seine Mitglieder erhalten 10 % Rabatt auf MultiMan Produkte und dies ohne Mitgliedsbeitrag und Verpflichtungen. Um Mitglied zu werden, müssen ...
Peter Gelzhäuser GmbH | 30.12.2014

MultiSil ohne Sägezahneffekt bei der Wasserentkeimung

Diese Anforderungen dieser Norm werden von Silberspendern nicht erfüllt. Die Silberabgabe ist gering, die Abgabe erfolgt langsam, kontinuierlich und nicht bedarfsgerecht. Die in der DIN/EN 15030 angegebene Ausgangskonzentration von 0,05 mg Ag+/l fü...
Peter Gelzhäuser GmbH | 20.08.2014

MultiMan präsentiert 10 Gebote für Caravan & Boot auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf.

MultiMan® ist natürlich wieder mit von der Partie und stellt seine Produkte auf einem großen Stand in Halle 15 D 06 mit 11 laufenden Metern Warenangebot aus:   MultiSil® zur Wasserentkeimung, MultiNox® zur Tankreinigung, MultiMan® zur Fahrze...