info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ceus Coaching |

Coaching für den Alltag – Chancen durch Ceus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


 

Der tägliche Alltag bringt Stress und Krisen mit sich und in den letzten Jahren ist das Thema immer häufiger zu sehen oder zu lesen. Im Internet hat sich Ceus damit beschäftigt, wie man einen Weg zurück in den beruflichen Alltag findet und den Stress besser bewältigen kann. Ceus ist ein online Anbieter für das Coaching beruflicher Wiedereinstieg. Dafür stellt die Internetseite einige Themen auf, wie zum Beispiel Stress bewältigen, Krisen bewältigen oder wie gehe ich mit Mobbing oder anderen Sorgen am Arbeitsplatz um. Gerade für sensible Menschen ist das Online-Coaching von Vorteil, denn man kann anonym bleiben und sich im Forum über die Themen und Aussagen von Profis informieren.

Das Wiedereinstieg-Coaching ist gerade für diejenigen, die lange wegen Krankheit zu Hause waren optimal. Dieses Coaching bietet eine perfekte Unterstützung für den Anfang im Arbeitsleben. Wie geht man mit bestimmten Situationen um und wo kann man sich hinwenden, wenn es mit den Kollegen oder Vorgesetzten Probleme gibt. Den meisten Wiederkehrern fällt es nämlich sehr schwer, wieder in den geregelten Arbeitsalltag zurück zu kehren und nutzen deshalb die Hilfen im Internet. Aus Sicht der Coaches ist es wichtig nicht vor den Problemen wegzulaufen, sondern direkt anzusprechen und zu klären, denn so kann man ein Problem, das in der Vergangenheit zu einer Krise geführt hat, aus dem Weg räumen. Die Onlinehilfe Ceus bietet neben dem Wiedereinstieg-Coaching auch noch ein Coaching zur Stressbewältigung oder Krisenbewältigung an, sodass man für die Rückkehr in den Beruf bestens vorbereitet wird. Das Coaching beruflicher Wiedereinstieg erleichtert den meisten Burn-Out Patienten den Weg zurück an den Arbeitsplatz. Die meisten Arbeitnehmer plagen die Fragen, wie werden die anderen Kollegen reagieren oder habe ich noch die gleiche Funktion? Mithilfe des Online-Coachings kann man diese Ängste überwinden und selbstbewusst zurück an den Arbeitsplatz gehen. Neben diesem Wiedereinstieg kann man auch Coaches nutzen, um besser mit anderen Situationen des Lebens fertig zu werden. Zum Beispiel kann man sich Hilfe holen, wenn man gemobbt wird oder zu viele Sorgen über Geld oder das Privatleben hat. Die Internethilfe ist für jeden zugänglich und bietet viele Informationen und Hilfen an. Die Online-Coaches sind jederzeit erreichbar und haben immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Probleme. Ein Online-Coaching bietet den Suchenden eine neue Möglichkeit, um seine Probleme zu bewältigen, aber dieses hat auch seinen Preis. Das Online-Coaching kostet um die 400 Euro, aber ist natürlich auch eine gute und langfristige Investition. Man sollte nur das Ziel vor Augen haben, dass man beabsichtigt und da ist der Preis angemessen und lohnenswert.



Web: http://www.ceus-online-coaching.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karmen Schult (Tel.: 08031000000), verantwortlich.


Keywords: coaching beruflicher wiedereinstieg, wiedereinstieg coaching

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 2797 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ceus Coaching


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema