ten&one Eventagentur GmbH |

Ten&One launcht EMEA-Zentrale für Neukunde Stratasys GmbH:

Erfolgreiche Einweihungsveranstaltung und Firmenfest im Baden Airpark

München / Rheinmünster, Mai 2015: Die Münchner Event- und Incentive-Agentur, ten&one Eventagentur GmbH feierte den erfolgreichen Abschluss eines prestigeträchtigen Projekts für den Agenturkunden Stratasys GmbH - Die Eröffnung des neuen Firmengebäudes der Niederlassung für die Region EMEA im Baden-Airpark, Rheinmünster. Stratasys ist Weltmarksführer im Bereich 3D-Druck sowie additive Fertigung und beschäftigt 140 Mitarbeiter in der EMEA-Region.

Rund 180 Gäste besuchten die Einweihung des neuen Firmengebäudes am 25. März 2015, dessen vollständige Entwicklung, Planung und Durchführung  von ten&one übernommen wurde. Unter den Besuchern der Einweihungsveranstaltung befanden sich Vertreter regionaler Partnerunternehmen, lokaler Betriebe sowie örtliche Presse und Politiker.

Der abendliche Empfang wurde von einer inspirierenden Rede des Stratasys Geschäftsführers Andy Middleton eingeläutet, gefolgt von einer traditionellen Eröffnungszeremonie und einer Führung durch den dreistöckigen Neubau.

Gäste des Events kamen in den Genuss kulinarischer Kreationen des Sternekochs Bernd Werner, dessen Leitung die Küche des renommierten Gourmetrestaurants und Hotels Schloss Eberstein unterliegt. Für ausgelassene Partyatmosphäre und beste Feierlaune während des ganzen Abends sorgte die Live-Band 4 To The Bar.

Die Eröffnung des neuen Firmengebäudes war erst der Anfang der Eventreihe für Stratasys. Am 25. April 2015 diente der Neubau als Veranstaltungsort für Stratasys „Family & Friends Day“. Im Juli wird ten&one Stratasys zweitägiges EMEA Partner Meeting betreuen, das insgesamt mehr als 120 Gäste begrüßen wird, darunter rund 70 Vertreter der Stratasys Partnerunternehmen aus diversen Märkten der EMEA-Region.

Web: http://tenandone.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Scott Crouch (Tel.: +49 821 9078 0450), verantwortlich.

Keywords: MICE, Incentive, Eventagentur, Eventmanagement

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1364 Zeichen. Als Spam melden