GripsCoachTV - RESAL Coaching Ltd. & Co. KG |

Kostenlose Bildung für alle Azubis

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit dem Crowdfundingprojekt "In 80 Tagen (um die) 50 Videos" lädt GripsCoachTV dazu ein, Teil von etwas Großem zu sein: Kostenlose Bildung für alle Auszubildenden Deutschlands.

GripsCoachTV startete im September 2013 mit seinem kostenlosen Erklär-Videos-Angebot auf Youtube. Schnell entwickelten sich die Videos zu einer beliebten Lernhilfen, mit der sich Berufsschüler auf IHK-Prüfungen vorbereiten können. Downloadbare Mindmaps fassen das in den Videos Gelernte kompakt zusammen.

Um das Angebot intensiver auszubauen benötigt das Projekt die Hilfe von Unterstützern. Zu diesem Zweck wurde ein Crowdfunding-Projekt auf Startnext, Deutschlands größter Crowdfunding-Plattform, ausgeschrieben. Unter www.startnext.com/gripscoachtv können sich alle Unterstützer beteiligen. Im Gegenzug erhalten Unterstützer attraktive Dankeschöns, wie den Download aller 50 werbefreien Videos.

Dazu werden 7.777 € benötigt. Eine Überfinanzierung ist möglich und fließt in das Projekt in Form von mehr Videos ein. Auf der Crowdfunding-Seite von GripsCoachTV www.startnext.com/gripscoachtv können sich alle Interessenten unverbindlich informieren. In einem sogenannten Pitch-Video wird das Projekt vom Gripscoach vorgestellt. Es werden zum Beispiel die Fragen beantwortet, warum in dieses Projekt investiert werden sollte und welchen Mehrwert die Unterstützer dafür erhalten.

"Erklär-Videos und Mindmaps sind das Lernmedium der Zukunft. Durch die ständige Onlinepräsenz und die starke Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs können Videos überall und jederzeit konsumiert werden. Die unerwartet sehr positive Resonanz unserer Zielgruppe bestärkt uns in unserem Glauben, auf dem richtigen Weg zu sein", so René J. Buchinger, geschäftsführender Gesellschafter und Initiator von GripsCoachTV.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr René J. Buchinger (Tel.: 02054 1226858), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2342 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GripsCoachTV - RESAL Coaching Ltd. & Co. KG lesen:

GripsCoachTV - RESAL Coaching Ltd. & Co. KG | 05.05.2015

GripsCoachTV App mit allen Erklär-Videos für Auszubildende erfolgreich gestartet

GripsCoachTV startete im September 2013 mit gratis Erklär-Videos auf Youtube. Schnell entwickelten sich die Videos zu einer beliebten Lernhilfen, mit der sich Berufsschüler auf IHK-Prüfungen vorbereiten. Um seinen Zuschauern einen Mehrwert zu b...