BIRGROUP Holding GmbH & Co. KG |

Wie präsentiert man die Dienstleistung Industriereinigung? Die BIRGROUP überzeugte mit Lösungen auf der Anuga!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lübeck, April 2015. Natürlich erfolgt die beste Reinigungs-Präsentation immer am lebendigen Projekt. Dass es aber auch anders geht, konnten wir erneut auf der Anuga FoodTec 2015 in Köln beweisen!

Seit Bestehen gilt die Anuga FoodTec als die Leitmesse für die nationale und internationale Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Richtungsweisende Innovationen, Lösungen und

Anwendungen für den Hardware- und Dienstleistungsbereich rücken hier konzentriert in den Mittelpunkt. Die Besten behaupten sich.

Auf über 100m² präsentierte die BIRGROUP die Dienstleistungen Industriereinigung (BIRFOOD), Gebäudeservice (KABOCLEAN) Personalservice (BIRPERSONAL) und Sicherheitsservice (BIRSAFETY). Im Mittelpunkt standen die Dienstleistungen der BIRFOOD. Die Referenzen von über 40 Jahren erfolgreiche Industriereinigung im Bereich Food und Non-Food sprechen für sich. Atilla Karka erklärt uns die Grundsätze für die stetige Expansion: "Nicht immer hat man die Möglichkeit der lebendigen Präsentation", und verweist auf die Messe oder sonstige Veranstaltungen, "bei uns zählen die Worte der Geschäftsleitung. Deshalb stehen wir auch in der ersten Reihe. Wohl wissend, dass hinter uns über 4.200 Mitarbeiter bundesweit aktiv sind. Engagiert. Verlässlich und nachhaltig".

Die Überprüfbarkeit der Dienstleistung in Echtzeit dokumentierte Karka mit dem im eigenen Hause entwickelten Kundenportal "mybirgroup.de". Mittels eines kundengeschützten Passwortes loggt der Kunde sich ein und erhält so den direkten Überblick über den Stand und die Leistungen in seinem Reinigungsbereich. Mit diesem "digitalen Controlling", das fortlaufend optimiert wird, verfügt der Kunde über ein individuell auf seine Belange ausgerichtetes System, dass auch zu Qualitätsmessungen genutzt wird oder zu möglichen Verbesserungen im Reinigungsablauf führt.

Deutlich erkennbare Transparenz von BIRGROUP-Leistungen ist für Atilla Karka oberstes Gebot. "Der Kunde muss sich auf unsere Leistungen verlassen können", führt Karka aus, "wir haben natürlich alle erforderlichen Zertifizierungen, doch das alleine reicht uns nicht. Wir wollen unseren Kunden mit unseren Zusatzleistungen größtmögliche Sicherheit bieten. Verlässliche

Partnerschaft und persönliches Vertrauen genießen bei uns größten Respekt und führen zum gemeinsamen Erfolg".

Bei der BIRGROUP ist man stets in Bewegung. Lücken im Reinigungsbereich erkennen und schließen. Mit Innovationen Reinigungsschritte optimieren und Kosten reduzieren. Oder ganz

einfach Materialien und Zubehör aus der Praxis für die Praxis anzubieten: die BIRGROUP sieht sich als "Volldienstleister", was Sie in Köln mit EQUIP+ zusätzlich unter Beweis stellte.

EQUIP+

Die optimale Auswahl, der unter extremen Bedingungen bewährten Produkte wie Verbrauchsmaterialien, Arbeitskleidung und umweltverträglicher Reinigungschemie, wird bei der BIRGROUP unter EQUIP+ angeboten. Der Kunde hat die Möglichkeit, Bewährtes für seinen direkten Nutzen von BIRGROUP zu erhalten. In Köln ließen sich viele Besucher von der IFS konformen Produktauswahl überzeugen.

Einmal mehr hat sich in Köln gezeigt, dass der Fachbesucher an echten und überprüfbaren Lösungen im Bereich Industriereinigung interessiert ist. Für uns Herausforderung und Verpflichtung zugleich. Für heute und die kommenden 40 Jahre, endet Karka seine Betrachtungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yvonne Raubold (Tel.: 0451 611699 88), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3964 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BIRGROUP Holding GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von BIRGROUP Holding GmbH & Co. KG lesen:

BIRGROUP Holding GmbH & Co. KG | 23.08.2016

Effizientes, leistungsstarkes, digitales Controlling

Die Entwicklung für das digitale Reinigungscontrolling ist bei der BIRGROUP abgeschlossen. Mit dem Online - Portal "MyBIRGROUP" bot die BIRGROUP bereits ein Überwachungssystem für die Reinigungs- und Hygieneprozesse in der lebensmittelverarbeitend...
BIRGROUP Holding GmbH & Co. KG | 20.01.2016

Innovative Konzepte für höchste Hygiene

Absolute Sauberkeit ist für die Lebensmittelherstellung unerlässlich. Entsprechend hoch sind die Anforderungen an einen Dienstleister wie Birfood, der seit 40 Jahren die Hygiene in lebensmittelverarbeitenden Betrieben sicherstellt. WirtschaftsBild ...
BIRGROUP Holding GmbH & Co. KG | 12.10.2015

Atilla Karka: Die Zukunft der BIRGROUP in der Hansestadt Lübeck

Die Zukunft der BIRGROUP in der Hansestadt Lübeck. Begrüßen durften wir heute den Lübecker Bürgermeister Bernd Saxe und den Geschäftsführer der KWL Dirk Gerdes im Hauptgebäude der BIRGROUP Holding GmbH & Co. KG. Gemeinsam mit dem geschäft...