info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
therapien.net |

Neuer Marketingkanal für Therapeuten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bei www.terapien.net handelt es sich um ein neues Therapeutenportal, welches in Kürze an den Start geht und Therapeuten aus allen Fachbereichen erlaubt sich selbst sowie ihre Praxis und ihre Therapien

Das Internet ist inzwischen weit verbreitet in deutschen Haushalten und immer mehr Leute starten ihre Suche nach Ärzten und Therapeuten genau dort. Mit therapien.net bieten wir Therapeuten die Möglichkeit, genau hier tätig zu werden und diese Patientengruppe auf sich aufmerksam zu machen.



Für wen eignet sich therapien.net?



Das Portal eignet sich für alle Therapeuten, die sich ihren Patienten gerne im Internet vorstellen und ihre Praxis repräsentieren möchten. Ganz egal ob es sich um eine Therapie für Essstörungen, Allergien, Psychotherapie oder eine andere Form der Therapie handelt, wir bieten die Möglichkeit die Praxis und das Therapieangebot online den Patienten verfügbar zu machen. Hierfür ist keine besondere Erfahrung notwendig, noch sind irgendwelche Vorerfahrungen mit dem Internet Voraussetzung.



Was kostet therapien.net?



Wir bieten unseren Mitgliedern zwei Möglichkeiten der Mitgliedschaft an. Der Basiszugang für unsere Webseite ist komplett kostenlos und erlaubt es, einen Basiseintrag für die eigene Praxis und seine Therapieangebote zu erstellen. Patienten bekommen so Kenntnis von der Praxis und erhalten außerdem die notwendigen Kontaktinformationen, um sich direkt mit der ausgewählten Praxis in Verbindung zu setzen. Damit erhält jeder Praxisinhaber ein mächtiges Marketingtool an die Hand, sowie die Möglichkeit sich völlig kostenlos auf einem Fachportal im Internet zu repräsentieren.



Als zweite Möglichkeit bieten wir die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Jahresmitgliedschaft an. Bei dieser Form der Mitgliedschaft bekommt der Kunde eine erweitertes Profil, ausgestattet mit zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten. So bieten wir hier nicht nur die Möglichkeit des direkten Kontaktes über ein eigenes Kontaktformular, sondern darüber hinaus auch die Verlinkung direkt auf die Homepage der Praxis an. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit, die eigene Praxis, Therapien und das Personal mit Fotos vorzustellen. So ist der hinterlassene Eindruck noch seriöser und professioneller und die Kontaktaufnahme ist für den potentiellen Patienten noch einfacher als mit dem Basiszugang.



Die Wahl ist jedoch vollständig dem Nutzer überlassen. Schon der Basiszugang bietet eine gute Möglichkeit, um sich und seine Praxis zu repräsentieren und wem dies reicht, der kann den Basiszugang zeitlich unbegrenzt und ohne besondere Beschränkungen nutzen. Lediglich die Möglichkeiten des erweiterten Profils sind so nicht verfügbar, aber das ist auch schon alles.



Wie funktioniert therapien.net?



Die Webseite wird als Datenbank für Therapeuten dienen. Potentielle Patienten, die sich im Internet auf die Suche nach einem Therapeuten begeben und auf unsere Webseite stoßen, werden hier die Daten und Kontakinformationen von allen eingetragenen Praxen finden und können sich so mit diesen einfach und unkompliziert in Verbindung setzen. Um die Suche besonders leicht zu gestalten, arbeitet die Webseite mit zahlreichen, verschiedenen Filtern, um zum Beispiel nach Praxen in einem bestimmten Ort oder Umkreis, oder aber nach Praxen, die eine spezielle Therapieform anbieten, zu suchen.



Bei Praxen die mit einem Basisprofil vertreten sind, bekommen die potentiellen Patienten hier den Vorstellungstext der Praxis, sowie einige grundlegende Informationen und die Daten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung gestellt. Hat der Patient nun Interesse an einer Therapie in der entsprechenden Praxis, so hat er alle Informationen, um sich mit dieser in Verbindung zu setzen. Bei Praxen, die mit einem Premiumprofil vertreten sind, bekommt der Patient weitere Informationen und Fotos angezeigt und hat die Möglichkeit, direkt über unsere Webseite Kontakt mit der Praxis aufzunehmen.



Spezielles Eröffnungsangebot



Als besonderes Eröffnungsangebot bieten wir für die ersten 50 Therapeuten, die sich auf terapien.net anmelden, die Premiummitgliedschaft für ein Jahr kostenlos an. Das heißt, man kommt in den vollen Genuss unseres Portals und seiner erweiterten Funktionen mit allen Extras, un sich und seine Therapien vorzustellen und das völlig umsonst - ein ganzes Jahr!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Utsch (Tel.: 015225300777), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 603 Wörter, 4492 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema