BA Camp 2015 von 08.-09.05.2015 in Wien

Von Gerstbach Business Analyse GmbH

Das 2. BA-Camp in Wien findet vom 08.-09.05.2015 im Springer Schlößl in Wien statt.

Trendthema Business Analyse – die Lücke füllen zwischen Unternehmensberatung und Projektmanagement im Unternehmen: Schon zum zweiten Mal findet in Wien das BA Camp statt. Diese (Un)Konferenz am 8. und 9. Mai 2015 trägt das Motto "Business Analyse: Probleme lösen, Chancen nutzen" und dient als Wissens- und Austauschplattform für Business Analyse Experten und deren Multiplikatoren: Vom Projektmanager und Projektstakeholdern, Business Consultants bis hin zu Prozessmanager.

Die Business Analyse-Experten Ingrid und Peter Gerstbach präsentieren Keynotes (Lynda Girvan, BA-Expertin aus UK) und Workshops zu Themen rund um die Business Analyse im Rahmen einer Un-Konferenz, die erfolgreiche Elemente aus der Konferenzwelt mit den Vorteilen eines Barcamps verbindet.

Weitere Informationen finden Sie unter http://ba-camp.org
Wann: 08.05.2015 - 09.05.2015 von 9.00-13.00h
Wo: Springer Schlößl, Tivoligasse 12, 1120 Wien

Über Gerstbach Business Analyse GmbH
Wir haben uns konsequent dem Erfolg unserer Kunden verschrieben und überlassen nichts dem Zufall. Die Basis dafür bildet unsere langjährige Spezialisierung in der Business Analyse und dem Design Thinking. Seit 2010 begleiten wir bereits zahlreiche Kunden verschiedener Größenordnungen und aus unterschiedlichen Branchen und kennen dadurch die besonderen Anforderungen an solche Projekte. Die Besonderheit unserer innovativen Unternehmensberatung ist, dass wir die Bedürfnisse eines Unternehmens verstehen, Abläufe und Prozesse verbessern und den Weg gemeinsam mit unseren Kunden gehen.