info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ELITE BUSINESS CLUB |

ELITE-BUSINESS-CLUB - Der Club mit Online-Coaching für Selbständige

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Elite-Business-Club ist ein Online-Club für Selbständige und Kleinunternehmer, die mit Ihrem Unternehmen an die Spitze wollen.

Mit dem ELITE-BUSINESS-CLUB (kurz: EBC) hat Gründer und Erfolgscoach Jo Vorstadt ein Projekt geschaffen, welches endlich all denen würdig ist, die ganz nach oben wollen. Selbst sehr erfolgreich, berät und coacht der gelernte Betriebswirt und ehemalige Siemens-Manager seit 2001 Unternehmer zum Erfolg. Mit dem ELITE-BUSINESS-CLUB eröffnet er nun einem ausgewählten Unternehmerpublikum im Internet die Möglichkeit von seinem Erfahrungsschatz zu profitieren.



Wir leben in einer Zeit, in der die Masse der Selbständigen und Kleinunternehmer einem harten Überlebenskampf ausgesetzt sind. Globalisierung, Digitalisierung, offene Grenzen und Finanzkrise zwingen viele Unternehmen in die Knie. In dieser Situation liegen aber auch die großen Chancen!



Viele geben einfach zu schnell auf, statt sich über das volle Potenzial Ihrer Möglichkeiten zu informieren. Als beispielsweise das Telemonopol der Deutschen Bundespost fiel, schossen Telefonläden wie Pilze aus dem Boden. Doch rapide purzelten dann auch die Preise für Telefone und Tarife. Viele der neu entstandenen Unternehmen gingen dadurch wieder schnell in die Pleite. Doch einige haben die Krise gemeistert und sind sogar heute noch im Geschäft! Hier kann man lernen!



Und noch viel mehr lernen kann man von den Hidden Champions. Das sind die Unternehmen, welche in ihrem Segment die besten sind. Rund 1400 der Hidden Champions sind Unternehemen aus Deutschland. Das sind 41% der Weltmarktführer. Diese Unternehmen haben es geschafft, die Besten unter den Besten zu sein, was machen sie anders? "Genau das hat mich interessiert", sagt Jo Vorstadt "Ich habe die Strategien dieser Unternehmen erforscht und bin zu interessanten Ergebnissen gekommen. Ein Schlüssel liegt in der Spezialisierung und dem gezielten Aufbau einer Unternehmensstrategie. Genau dieses Wissen geben wir im EBC weiter. Wir coachen unsere Mitglieder, damit Sie sich mit einer eigenen Nischenstrategie der Gruppe der Hidden Champions anschließen können. Unsere Mitglieder erhalten einen eigenen AktivCoaching-Strategiekurs! Dies ist ein Lösungsansatz, den der ELITE-BUSINESS-CLUB verfolgt: mittels der AktivStrategie - eine der modernsten Nischenstrategien - werden Speziallösungen in einem genau passenden Marktsegment für unsere Mitglieder entwickelt, damit diese damit Marktführer werden."



"Wir stehen den Mitgliedern auch persönlich mit unserem Rat und Coaching bei Seite. Wir wissen, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen einzigartig sind. Es gilt einfach nur die eigenen Stärken zu erkennen und das Segment zu finden, in dem man den Kunden das Beste bieten kann. Durch die im EBC dokumentierten Erfolgsstories, Best Practise-Lösungen und Erfolgsmodelle können sich die Clubmitglieder kreative Inspirationen holen. Im Themenbereich Charisma werden wichtige Tipps für die eigene Persönlichkeitsbildung gegeben. In der Clublounge können sich die Mitglieder auf einem sicheren deutschen Server digital austauschen.", erklärt der AktivCoach den EBC.



Im Elite-Business-Club ist man unter sich und wird inspiriert und motiviert, seinen Kernkompetenzen zu vertrauen und darauf sein einzigartiges Lösungsangebot zu entwickeln. Weg vom Produkt- und Dienstleistungsangebot - hin zu Lösungs- und Systemangeboten.



Wie ein Unternehmen seine Einzigartigkeit erkennt und daraus sein einzigartiges Lösungsangebot als erfolgreichstes Geschäftsfeld entwickelt, darin unterstützt der ELITE-BUSINESS-CLUB. Selbstständige und Kleinunternehmen entwickeln im EBC b ihre eigene Nischenstrategie zur Optimierung des Unternehmens-Erfolges. Im EBC arbeitet jeder an der Zielsetzung, ein Unternehmen zum Marktführer werden zu lassen - solange, bis es auch ein Hidden Champion geworden ist.



Diesen Monat bietet der ELITE-BUSINESS-CLUB einen Schnuppermonat an, in dem Selbstständige, Unternehmerinnen und Unternehmer einen vollen Monat lang wie ein Vollmitglied testen können, ob sie dafür geeignet sind, auch ein Hidden Champion zu werden. Einen Monat lang kann der AktivCoach-Strategiekurs genutzt werden, um die Basis für eine Nischenstrategie zu entwickeln. Alle Einrichtungen wie die digitale Club-Lounge, den Erfolgs-Blog voller Wissensbeiträge, die Erfolgsstories zur Inspiration und Motivation, den Charismabereich zur Persönlichkeitsbildung sowie das Monats-Webinar und den großen Monatsreport können diesen Monat voll genutzt und getestet werden.



Damit stellt der EBC ein einzigartiges Forum im Internet dar, in welchem Unternehmerinnen und Unternehmer sowie alle Selbstständige einen sicheren Rückhalt und eine Vision für ihren Erfolg erhalten. Einfach ausprobieren, Sie können nur gewinnen. (jetzt hier klicken) Für Kurzentschlossene gibt es zusätzlich noch das Buch "Mein Unternehmen ist einzigartig 1" und einen Gutschein über ein Live-Impuls Gespräch mit dem Aktiv-Coach und Strategie Experten Jo Vorstadt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jo Vorstadt (Tel.: 02138 / 205 48 15), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 686 Wörter, 5405 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema