HAZINE Fashion Magazin

Von Hazine GmbH

Hazine ist eine Tür zur Welt des Luxus. Es ist eine Schatzkammer, die richtungsweisende Trends aufzeigt und auserlesene Objekte beleuchtet. Es ist eine Online-Plattform mit ...
Thumb

HAZINE ist eine Tür zur Welt des Luxus. Es ist eine Schatzkammer, die richtungsweisende Trends aufzeigt und auserlesene Objekte beleuchtet. Es ist eine Online-Plattform mit dem gleichen hohen Anspruch wie die Marken und Designer, über die sie informiert. Bei Hazine bekommt die Leidenschaft für Luxusmode einen besonderen Ausdruck. Die neuesten Trends, exklusive Modenews und die wichtigsten Designer erhalten eine Bühne, die immer up-to-date und allen anderen voraus ist.

Hazine schafft Inhalte auf einem Niveau, das allein für anspruchsvolle Geschmäcker kreiert wird. Es organisiert Runway Looks, Backstage Trends und Street Style Gallerien, ermöglicht den Zugang zu exklusiven High-Fashion Bereichen und informiert über die wichtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten des Mode-Business.

Hazine ist eine digitale Plattform, die den hochkarätigen Anforderungen eines modernen Lebens entspricht, ohne es an der Qualität und dem Erbe der traditionellen Medien mangeln zu lassen. HAZINE verbindet Form mit Funktion, schöne Bilder mit neuen digitalen Anwendungen. Es ist eine Art persönlicher Assistent mit makellosem Stil und unterhaltsamen Inhalten.

Hazine ist das neue Mode-Magazin mit digitalen Innovationen und außergewöhnlichen Features. Es ist eine interaktive Seite, die aussergewöhnliche Mode Momente lebt. Einzigartige Inhalte werden mit den Usern geteilt; sie bekommen die Möglichkeit, die Welt der Premium Mode aus erster Reihe zu erleben.