info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
www.gokart-profi.de |

Gokart-Profi.de wird noch schöner und größer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bayerns größte Gokart-Ausstellung erhält nun auch einen Trampolin-Parcours


Das ist eine tolle Nachricht! Gleich bei Nürnberg, nur etwa 20 Minuten entfernt, befindet sich der Firmensitz von www.gokart-profi.de. Hier erfahren Kinder und Jugendliche aus erster Hand, was es heißt echten Fahrspaß zu erleben. Dafür sorgt eine eigene Gokart-Teststrecke, die nun nochmals erweitert wurde, um noch mehr Spaß, Action und Bewegung zu erfahren.

 

 



Schon vor einigen Jahren hat Inge Schwanewede, die Bayerns größte Gokart- und Kettcar-Ausstellung in 90559 Burgthann/Ezelsdorf, Am Breitenstock 8 unterhält, eine hauseigene Gokart-Bahn bauen lassen. Aber hier wird nicht motorisiert gefahren, sondern es zählt noch die reine Muskelkraft. Wenn Kinder jeden Alters so richtig in die Pedale treten, macht das riesigen Spaß beim Zuschauen. Die Kunden lieben es, in der Gokart-Ausstellung alles Anfassen zu dürfen und natürlich zur Probefahrt mit in den Außenbereich zu nehmen. Kettler Kettcars, Puky Gocarts, Ferbedo Carts, Dino Cars, Exit Balance Bikes und Berg Toys Gokarts finden sich in der Ausstellung. Weitere Kinderfahrzeuge wie Laufrad, Roller, Fahrrad und Dreirad runden den Fahrzeugbereich ab. Zubehör wie Soziussitze, Anhänger und Beleuchtung dürfen nicht fehlen. Schon für Kleinkinder gibt es hier einiges zu entdecken und weil alle Fahrzeuge der größeren Klassen bis 99 Jahre gefahren werden können, sind auch die Eltern begeistert von den Probefahrten auf der Teststrecke.

Neu hinzugekommen ist nun eine Bahnerweiterung um Steilkurve, Zeitmessungs-Anlage und weitere Geraden und Kurven. „Wir veranstalten hier regelmäßig Events und unsere beliebten Kindergeburtstage!“, so Inhaberin Inge Schwanewede. „Jetzt haben auch größere Kinder wieder viel zu Erleben bei uns am Firmensitz!“ freut sich die zertifizierte Gokart-Händlerin aus Franken.

Brandneu ist nun auch die Trampolin-Ausstellung im Außenbereich hinzugekommen. Denn auch der Springspaß  wird im Partner-Shop www.trampolin-profi.de ganz groß geschrieben. Die hochwertigen Markentrampoline von BERG Toys und Exit Toys bringen hier viel Spaß an der Bewegung für Jung und Alt. Der Kunde kann vor Ort anschauen, was es heißt zum Beispiel ein InGround Trampolin im Garten zu haben. Diverse Größe von klein bis XXL im Gartentrampolin-Bereich zeigen anschaulich, welche Größe man gerne im eigenen Garten haben möchte.

Freuen können sich aber auch alle Kunden, denen es nicht möglich ist den schönen Store von Inge Schwanewede live zu erleben. Denn alle Artikel vom kleinsten Ersatzteil bis hin zum Riesentrampolin werden innerhalb von Deutschland kostenfrei versandt. Außerdem ist eine freundliche Kundenbetreuung am Telefon unter 09188-999900 erreichbar und kann so auch telefonisch eine händlerunabhängige Fachberatung geben. Die renommierte Firma BERG Toys hat Inge Schwanewede und ihr Team zum wiederholten Male als BERG Premiumhändler ausgezeichnet. Ein Beweis, dass hier Kundenservice ganz wichtig ist! Auch noch nach Jahren kann man über www.gokart-profi.de und trampolin-profi.de Ersatzteile anfordern und wird immer schnell und zuvorkommend bedient. Ein Grund mehr den Profis rund um Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß für Kids aus Bayern zu vertrauen. Und wer einmal den schönen Standort in Burgthann besucht hat, weiß genau: noch schöner kann man Kinderfahrzeuge, Trampoline und Spielgeräte für den Outdoor-Bereich nicht präsentieren!

 

 



Web: http://www.gokart-profi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Blomeier-Rosinski (Tel.: 09188999900), verantwortlich.


Keywords: Franken, Bayern, Gokart, Kettler, Kettcar, Puky, Gokartbahn, Trampolin, Kinder

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3209 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: www.gokart-profi.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von www.gokart-profi.de lesen:

www.gokart-profi.de | 10.04.2015

Den will ich haben – die Traktoren-Gokarts von BERG Toys

Was ist eigentlich ein Traxx? Wer einen Traxx von BERG Toys bestellt, der erhält ein äußerst robustes Tretfahrzeug, mit  überdurchschnittlich großen Reifen. Die Hinterräder messen stolze 46 cm und die Vorderräder haben einen Durchmesser von ...
www.gokart-profi.de | 30.03.2015

KETTLER Kettcar Silverstar Turin Air

  KETTLER entwirft, entwickelt und produziert die KETTCARS in Deutschland. Die Fabrikation vor Ort ermöglicht es, schnell auf Trends zu reagieren und die hohen Qualitätsstandards können sicher eingehalten werden. Bei www.gokart-profi.de, dem Spez...