AE Trade online GmbH |

Leicht und trendy: Pflanzkübel aus Fiberglas im Beton-Design

Moderne Beton-Optik verbunden mit der Leichtigkeit von Fiberglas

Der Blumenkübel-Shop von AE Trade präsentiert zur Saison 2015 eine Reihe beliebter Pflanzkübel-Varianten in einer ganz neuen Machart: Fiberglas in Beton-Optik.

Pflanzkübel aus robustem Faserbeton sind in den Shops des bekannten Online-Versands AE Trade schon länger erhältlich. Diese Produkte entsprechen dem Trend zu klaren Formen, einem minimalistischen Design und ungewöhnlichen Materialien, die ursprünglich nicht für den Wohnbereich gedacht waren. Dennoch ist Fiberglas noch immer das meistgekaufte Material bei Pflanzkübeln. Leichtigkeit bei gleichzeitiger Wetterfestigkeit, extrem gute Formbarkeit, die vielerlei Varianten und Oberflächen ermöglicht, sind durch kein anderes Material zu toppen.

Was liegt also näher als auch Pflanzkübel aus Fiberglas anzubieten, die die Vorteile von Fiberglas mit der modernen Beton-Optik zu verbinden? Zur Saison 2015 hat AE Trade diese Idee umgesetzt und bietet nun die beliebtesten Kübelformen des Sortiment aus Fiberglas im Beton-Design an.

Sowohl der beliebte Raumteiler ELEMENTO, als auch die ebenfalls stark nachgefragten Pflanzkübel MAXI und BLOCK gibt es jetzt in einer Fiberglas-Variante im Beton-Design.

Pflanztrog MAXI: für große Pflanzen und grüne Wände

Der quaderförmige Pflanzkübel MAXI eignet sich einerseits optimal für alle hoch wachsenden Pflanzen, die viel Raum für ihr Wurzelwerk benötigen (grüne Wand!), andrerseits kann er als Hochbeet für Kräuter und andere Stauden verwendet werden, gerne auch längsseitig aneinander gestellt, um die "Beet-Fläche" zu vergrößtern. Aus Fiberglas im Beton-Design steht er in den drei Größen 100x45x45cm, 80x40x40cm und 60x30x30cm zur Verfügung - viel Spielraum für kreative Ideen. Mit dem neuen Look passt er im Grunde überall hin, denn der helle Beton-Ton harmoniert mit fast jeder Umgebung.

Raumteiler Elemento aus Fiberglas im Betondesign

Der ELEMENTO aus Fiberglas im neuen Betondesign lässt sich ideal zur Unterteilung offener Büroräume einsetzen, sowie für Abgrenzungen im Straßencafé, im Garten oder als Balustrade auf der Terrasse. Mehrere ELEMENTOS nebeneinander aufgestellt wirken sehr dekorativ, sofern sie mit verschiedenfarbigen Blühplanzen bepflanzt werden. Mit dem 75 cm hohen, 88cm langen und 30 cm schmalen Trennelement lässt sich auch eine "grüne Wand" gestalten, die mehr Privatheit an eigentlich öffentlich einsehbaren Orten ermöglicht.

Besonders schick wirkt bei dem diesem ELEMENTOdie Oberflächenstruktur in Grau. Sie ähnelt dem modernen Aussehen von Beton. Für einen einfacheren Bepflanzungsvorgang ist ein Einsatz zu emfpehlen, der als Zubehör erhältlich ist. Es muss dann nicht der gesamte Kübel mit Erde und Substrat gefüllt werden.

Pflanzkübel BLOCK: Würfel und Säule im Beton-Design

Ebenfalls aus Fiberglas in Beton-Optik zeigen sich jetzt die verschiedenen Varianten des praktischen BLOCK-Modells. BLOCK 80 hat die klassischen Maße 80 x 40 x 40 cm, BLOCK 60 ist nicht nur kürzer, sondern mit 60 x 30 x 30 cm auch ein wenig schlanker. Der würfelförmige BLOCK steht gleich in vier Größen zur Verfügung, nämlich mit 60, 50, 40 und 30 Zentimetern Kantenlänge.

Genau wie der ELEMENTO eignet sich auch BLOCK für den Außenbereich ebenso gut wie für drinnen. Das verwendete Fiberglas ist frostfest, der Kübel kann über den Winter draußen bleiben. Passende Einsätze sind für beide Größen als Zubehör erhältlich.

Im DUO findet BLOCK seinen Platz oft als Portalvase im Eingangsbereich, aber auch Arrangements aus verschieden hohen Modellen wirken sehr dekorativ, sei es im Empfangsbereich eines Hotels, im großzügigen Loft oder draußen im Garten.

***

Die Firma AE Trade online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse, mittlerweile auch Korbwaren und Gartenmöbel unter der Marke VIVANNO. Aus kleinen Anfängen bei Ebay folgte ein rasantes Wachstum: Über mehrere umfangreiche Onlineshops und verschiedene Partner-Seiten entspricht AE Trade heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Mehr als 70.000 zufriedene Kunden machten AE Trade online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien.

Ansprechpartner: Christine Beck
Anschrift: AE Trade online GmbH
Nordfrostring 20
26419 Schortens
Internet: http://www.ae-trade-online.de
EMail: info@ae-trade-online.de

Web: http://www.ae-trade-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, C.Beck (Tel.: 01787221494), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 625 Wörter, 5405 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AE Trade online GmbH

Die Firma AE Trade Online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse, mittlerweile auch Korbwaren und Gartenmöbel unter der Marke VIVANNO. Aus kleinen Anfängen bei Ebay folgte ein rasantes Wachstum: Über mehrere umfangreiche Onlineshops und verschiedene Partner-Seiten entspricht AE Trade heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Mehr als 70.000 zufriedene Kunden machten AE Trade Online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien. Die VIVANNO-Gartenmöbel und Korbwaren ergänzen das Sortiment und finden bei alten und neuen Kunden ebenfalls Gefallen.

Weitere Pressemitteilungen von AE Trade online GmbH lesen:

AE Trade online GmbH | 02.12.2016

Innovativ: Pflanzkübel aus Fiberglas in Streifen-Optik

Klassische Pflanzkübel, die wegen ihrer vielseitigen Einsatzmöglichkeiten viele Wohnbereiche, Hotelfoyers, Gärten und Terrassen zieren, zeigen sich jetzt im trendigen Streifen-Outfit. Die "Streifen" der neuen Blümenkübel sind nicht etwa "aufgema...
AE Trade online GmbH | 03.11.2016

Neu: Wandkübel als Pflanzkübel für jede Wand

Wandkübel im 2er-Set: drei Formen, vier Farben   Die neuen Pflanzkübel für die Wand kommen in drei verschiedenen Formen, wahlweise in den Farben Rot, Blau, Grau oder Creme-Weiß. Mit kräftigem Rot und klarem Blau lassen sich fröhliche Akzente s...
AE Trade online GmbH | 05.10.2016

Es werde Licht: Leuchtende Tische und Stühle mit Farbwechsel

Im Garten, auf der Terrasse, aber auch in Party-typisch schummrig beleuchteten Räumen werden die innovativen LED-Tische, -Sessel und -Hocker zum Anziehungspunkt und Hingucker. Schon unbeleuchtet fallen die Leuchtmöbel mit ihrem kompromisslos modern...