slewo // schlafen leben wohnen GmbH |

slewo.com - Lattenroste namhafter Hersteller online kaufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Im Onlineshop von slewo.com finden Kunden eine große Auswahl Lattenroste von namhaften Herstellern.

Einer der im Onlineshop von slewo.com vertretenen Hersteller von Lattenrosten ist das Lippstädter Unternehmen Otten, das seit über 65 Jahren Schlafsysteme und Zubehör produziert. Auch Lattenroste der bekannten Marke Irisette aus dem Schwarzwald hält der Onlineshop bereit. Auf mehr als 150 Jahre Firmengeschichte blickt das deutsche Unternehmen Metzeler zurück, das mit einer großen Auswahl an Produkten im Shop vertreten ist. Auch das mittelständische Unternehmen Bast ist schon lange, seit über 70 Jahren, auf dem Markt für Lattenroste aktiv. Weitere, im Shop angebotene Marken sind zum Beispiel Dormiente, Schultz und Pirelli. Mehr Informationen zu Marken und Produkten finden Kunden auf http://www.slewo.com/.

Lattenroste beeinflussen die Schlafqualität entscheidend. In Kombination mit Matratzen haben sie die Aufgabe, Wirbelsäule und Gelenke zu entlasten und eine optimale Körperhaltung während des Schlafs zu gewährleisten. Starre Lattenroste sind zwar nicht höhenverstellbar, bieten aber trotzdem viel Komfort. Meistens besitzen sie an den Auflageflächen der sensiblen Körperpartien, zum Beispiel der Lendenwirbelsäule und des Nackens, Latten mit stufenlos einstellbarem Härtegrad. Menschen, die im Bett viel lesen oder gerne die Füße hochlegen, entscheiden sich oft für verstellbare Lattenroste. Je nach Modell sind Kopf und/oder Fußteil mit einem einfachen Handgriff höhenverstellbar. Verstellbare Lattenroste eignen sich auch gut für pflegebedürftige Menschen.

Eine Besonderheit in der Kategorie der starren und verstellbaren Roste sind Tellerrahmen. Sie besitzen Tellerfedern anstelle der Latten. Die Rahmenart eignet sich vor allem für Menschen mit Rückenproblemen, weil sie sich sehr gut an die Körperdynamik anpasst. Der Onlineshop hält außerdem Motorrahmen bereit. Diese verstellbaren Lattenrost-Varianten verfügen über einen elektrischen Motor zum Einstellen des Rosts. Sie sind für bettlägerige und ältere Personen empfehlenswert, werden aber auch von jungen Menschen gekauft, die sich ein Plus an Komfort wünschen.

Neben einem sorgfältig zusammengestellten Sortiment setzt slewo.com auf kompetente Beratung und kostenlosen Versand ab 50 EUR Warenwert. Bei Fragen rund um Lattenroste und andere Produkte können Kunden das Unternehmen telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Außer Lattenrosten bietet slewo.com zahlreiche weitere Artikel rund um das Wohnen an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Otto (Tel.: 077286467990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2821 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von slewo // schlafen leben wohnen GmbH lesen:

slewo // schlafen leben wohnen GmbH | 13.04.2015

Matratzen online beim Fachhändler bestellen

Hochwertige Matratzen müssen nicht teuer sein Zu den Markenzeichen des renommierten Fachhändlers slewo gehören unter anderem beste Qualität, namhafte Hersteller, schnelle Lieferungen und ein exzellenter Service. In vielen Fällen hängen Rück...